So kanns gehen.

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe die letzten 3 Zyklen digitale ovus benutzt und natürlich dem entsprechend auch geherzelt. Es hat nicht geklappt und nach meiner letzten periode war ich schon frustriert und hatte überhaupt kein Bock mehr nach ovus zu gehen. Was soll ich sagen. Heute Mittag schön positiv getestet. Ich freu mich ohne Ende und ich finde, zumindest bei mir, hat das drück mit ovus rausnehmen viel gebracht. Ich habe diesen Monat überhaupt nicht mit einem positiven ergebnis gerechnet und umso größer ist natürlich die Freude. Ich drücke euch die Daumen, dass auch ihr bald so einen Test in der Hand haltet.

Lg

1

Glückwunsch!! Wie lange bist du überfällig? Hattest du schon Anzeichen?
Alles alles Gute...🍀

4

Ich weiß es nicht. Jeder Zyklus war etwas unterschiedlich. Da ich keine ovus gemacht habe, kann ich nur vermuten. Irgendwas zwischen es+11 und es +14.

Ich hatte am Wochenende extrem viel ZS. Meine Brüste tun weh (das habe ich nie) und mein Bauch drückt deshalb war ich eigentlich der festen Überzeugung, dass meine Tage kommen.

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 🤰🏽🍀😘🙏🏽

5

Vielen dank 😘

3

Das ist ja s hin herzlichen Glückwunsch 🥳🥳hab eine schöne kugelzeit 🤰lg🤗

6

Vielen dank 😀

7

Wie weit bist du wenn ich fragen darf

8

Herzlichen Glückwunsch 🎉 Wünsche Euch vom Herzen Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🍀🐞