Erster ovu , positiv?

Thumbnail

Schaut mal der ist doch leicht positiv oder ?
Bin bei zyklustag 71 .. hab mal aus Interesse einen ovu gemacht weil ich so ein ziehen im Unterleib hatte.. könnte es auch sein dass der ovu test eine positive Schwangerschaft anzeigt?

1

Eher unwahrscheinlich das er eine SS anzeigt,dafür gibt es einen SST.Der ovu sieht leider überhaupt nicht positiv aus.Kann die nächsten Tage vll noch stärker werden.Aber wenn du bei ZT71 bist dann solltest du das evtl mal untersuchen lassen.

2

Hey #winke

Der ist leider noch nicht positiv. Dafür müsste der Teststrich genauso dick / fett oder fetter als der Kontrollstrich sein. Denke aber der ES kommt in den nächsten Tagen und drück dir die Daumen ☘.

3

Hey, einbisschen positiv gibt's bei den ovus nicht, der ist erst positiv wenn der zweite Strich mindestens genau so dick ist wie der andere. Also ist der leidet bei dir nich ziemlich negativ. Lg

4

Bei Ovus gibt es kein "leicht positiv", denn LH hat man immer Urin, deswegen wird fast jeder Ovu eine 2. Linie zeigen. Positiv ist ein Ovu, wenn beide Linien mindestens gleich dunkel sind. Meist wird Testlinie zur Zeit des LH-Peaks aber sogar deutlich dunkler als die Kontrolllinie ausfallen.
Dein Test ist noch negativ. Teste fleißig weiter, sobald ein ES im Anmarsch ist wirst du einen schönen, kontinurlichen LH-Anstieg beobachten können...Und am Ende springt dir Testlinie nur so entgegen. 😊

5

Hi, ich hab eine Frage zu deinem Beitrag. Bist du überfällig oder warum bist du am 71. Zyklustag? Ich hab das hier schon oft gelesen und versteh es nicht 🤔

6

Ja genau bin überfällig, habe im Dezember meine Pille abgesetzt und der Hormonhaushalt kommt bei mir noch nicht so klar .. daher bin ich bei zyklustag 71