Verwirrt wegen ovus

Hallo zusammen.. Habe diesen zyklus das erste mal ovus ausprobiert.. Ich war vorher in einer Kiwu Klinik in Behandlung und versuche es nun ohne Klinik nach der 2. Überstimulation( wovon eine mit OP und 30 cm Bauchschnitt endete). Für das Ultraschall im den eisprung abzupassen gehe ich zu meiner frauenärztin. Und siehe da.. Ich habe rechts und links gewiels ein follikel. Sie sagt in 2 Tagen ca. wäre der Eisprung .. Nun wie gesagt habe ich auch mit ovus getestet und vor 2 Tagen war die 2. Linie fast so dunkel wie die Kontrolllinie und nun garnichts.. Gestern war es auch nur eine leichte Linie.. Gibt es solche Schwankungen? Oder hätte ich vielleicht meinen Eisprung vielleicht schon früher gehabt und es ist nichts gesprungen? Bin etwas verwirrt.

1

Hast du nur einmal am Tag getestet?
Entweder war es nur ein Anlauf... oder du hast den Peak verpasst...

2

Peak? Ich keine Zeit um 2 mal zu testen.. Hab bisher immer abends

3

Peak -= Höhepunkt der LH Konzentration im Urin.

Nen zweiten Test kann man doch einfach machen, wenn man zur Toilette geht....

weitere Kommentare laden