Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1207335/913228

Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und messe auch noch nicht sooo lange meine BT. Da ich diesen Zyklus anscheined die LH-Hochphase verpasst habe (Ovus wurden nicht 100% positiv, habe aber auch nur 1x täglich gemessen), bin ich nicht ganz sicher, wann den nun mein Eisprung war...am Mittwoch hatte ich Mittelschmerz, aber der kann ja sowohl vor, während als auch nach dem Eispung da sein..ich würde sagen, ES war am DIenstag...was meinen denn die Kurven-Expertinnen zu meiner Kurve? :) Den langsamen Temperatur-Anstieg hatte ich in den anderen Zyklen auch schon...

Lieben Dank, Kaarina

1

Hmm würde sagen, dass Donnerstag oder Freitag dein ES war und den Tempianstieg finde ich nicht langsam ;-)
Ist doch mega angestiegen....

2

ohje, das wäre ja dann recht spät...vor meiner FG im Oktober hatte ich den ES meistens an ZT14/15, jetzt dauert es irgendwie immer länger und meine 2. ZH hat auch nur noch 10 Tage, davor waren es i.d.R. 14 Tage...und leider ist mein Mann seit Sonntag auf Dienstreise, daher hatte ich gehofft, es würde noch ausreichen :-/ naja, dann eben auf ein Neues ;)

3

Ich denke, Urbia hat die Balken schon richtig gesetzt....