SensibilitÀt Ovulationstests

Thumbnail

Hallo an alle😁
Ich habe im vergangenen Zyklus angefangen, mit Ovus zu testen. Hierzu habe ich die rosafarbenen von CB verwendet. Die haben mir aber dauerhaft nur den Kreis angezeigt, obwohl ich laute ausgewerteter Kurve einen ES hatte. Einige MĂ€dels hier im Forum haben mir den Tipp gegeben, dass die Ovus von CB fĂŒr mich nicht sensitiv genug sein könnten.
Nun habe ich mir 10er und 20er Ovus bestellt und heute Vormittag mal getestet. Das Bild habe ich angehĂ€ngt. Meine Frage ist nun, welcher der beiden Ovus ist nun der richtige fĂŒr mich? Wie bekomme ich das raus? Der sensitivere zeigt mir heute an ZT 6 ja deutlich stĂ€rker an als der 20er.đŸ€” FĂŒr einen nahenden ES ist es ja sicherlich noch zu frĂŒh.
Über hilfreiche Antworten wĂŒrde ich mich freuen.
Danke schon mal 😁
LG Prinzessin

1

Hi, ich hÀnge dir mal ein Bild an. Ich teste mit 10er und 20ern.
die 10er waren diesen Zyklus fast 3 Tage psotivt (nach dem letzten auf dem Bild weiterhin noch). Die 20er nur an einen Tag.
Durch das parallele Testen verpasst ich den ES nicht und kann ihn aber auch gleichzeitig besser eingrenzen :-)

2
Thumbnail

Bild vergessen ;-)

3

Da der 10er aber fĂŒr mich schon positiv ist, wĂŒrde ich sagen, dass die fĂŒr dich zu sensibel sind...

4

Danke fĂŒr deine EinschĂ€tzung und das Bild. đŸ‘đŸŒDie 10er sehen ja bei dir fast durchgehend positiv aus, das stimmt. Dann werde ich auch erst mal mit beiden weiter testen. Testest du immer zweimal am Tag?

5

ja an ZT 13 habe ich sogar drei gemacht #klatsch

weitere Kommentare laden