Sst 9/10

Huhu zeigt doch mal eure one step Testergebnisse bei es9 / 10

Oder welche Tests auch immer .

1
Thumbnail

Z1 Pharma 20er an ES+9, mit viel Fantasie was zu erkennen.

2
Thumbnail

Oben Z1 Pharma 20er
Mitte Facelle 10er
Unten David 10er , der mich zum wiederholten Mal enttäuscht weil er fast nichts anzeigt.

3

Es+10

6

Krass ja der David zeigt Null. Wie die one step Dinger. Und die cb mit dem Plus haben fast immer vl finde ich

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Puh, ist gar nicht so leicht, das mit meiner sch... Handykamera aufs Bild zu kriegen.

Mit bloßem Auge kann man beide sehr gut sehen.

Sind auch keine VL. Bin heute bei Es+16 und die Striche werden jeden Tag deutlicher.

Ach ja, das sind die von Action, 10 er, im Zweierpack. Mega günstig (2,57€). Hatte mit denen nie eine VL.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside

5

Danke für die Bilder. Krass der Unterschied von es10 auf es11

Und krass wenn ich alle anderen Bilder anschaue,wie blöd doch die oben step sind oder die David Dinger.