Ovu positiv - wann Mens/NMT

Hallo alle #winke

ich habe diesen Monat meine Ovus morgens gemacht. Mit Erfolg. Nur an einem Tag positiv, danach direkt wieder negativ.

Am Tag des positiven Ovus hatte ich abends einen Mittelschmerz. Wann würdet ihr nun schätzen ist mein NMT ?
Ovu positiv + 14 --> das wäre heute, dann auch eher abends weil der Schmerz abends war?
Oder Ovu positiv+15 , da man ja sagt ca. 24h nach Ovu ist der ES?

Was meint ihr? Danke für eure Einschätzungen! #klee

1

achso, bisher hatte ich meinen MensTag dann an Ovu positiv (nachmittags) + 15. Also eine 2. ZH von 14 Tagen

2

Hallo,

das kommt drauf an, wie lange deine 2.ZH dauert.
Das kann so pauschal nicht sagen :-)

3

bis jetzt passte es immer mit 14 Tagen. Aber ich weiß nicht genau, war der ES abends an dem Ovu positiv Tag oder doch eher danach? Ich bin nur so hibbelig und habe bisher noch nicht getestet..

4

Naja, aber dann reden wir ja nur von maximal 24 h....
oder verstehe ich das jetzt falsch?

weitere Kommentare laden