Sst one Step

Hallo könnte das eine Verdunstungslinie sein? Der ist von gestern Abend ca. ES 8
Danke

1

Ich sehe leider nix aber ES 8 ist auch noch früh lieber in 2-3 Tagen nochmal🙏🏻👍🏻

2

Poooosiiitiv die ist doch rosa gaaaaanz leicht

3

Ich habe danach sofort noch einen gemacht was man nicht tun sollte wegen dem unkonzentriert Urin da konnte ich nichts erkennen. Mir kommen die aber auch nicht gut vor die tests.

4

Also ich sehe da was. Aber lieber morgen noch einen machen

5

Egal wie groß ich das Bild mache, der sieht blütenweiß aus , sorry

6

Natürlich könnte es eine VL sein, aber ich meine bei Dir eine Linie zu erahnen die rosa ist und nicht grau.

Aber ohne Gewähr.

Mach bitte morgen früh noch einen.
Würde mich freuen,wenn Du uns dann auf dem laufenden halten würdest.

Ich habe mit dem 10er von Action an Es+9 ganz leicht positiv getestet.
Aber das kommt ja darauf an wann die Einnistungsblutung war.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside

7

OK mache ich heute Abend einen