1.Monat mit Mönchspfeffer.. Erfahrungen ☺️

Guten Morgen 😃... Hab da mal eine Frage vl Hat jemand schon mal so eine ähnliche Erfahrung... Also nehme seit ca mitte meines zxklus Mönchspfeffer, normal habe ich immer einen Zyklus von 25-28 Tagen jetzt bin ich bei Zyklus Tag 30 angelangt und noch keine men's in Sicht, weiß nicht was ich davon halten soll vor 3 Tage. Hab ich einen test gewagt der war negativ... Würde mich über eure Geschichte freun 🤗lg

1

Guten Morgen,
Ich kann jetzt nichts genaues zu Mönchspfeffer sagen aber ich habe im letzten Zyklus Babytraumtee getrunken, wodurch sich mein Zyklus auch verlängert hat. Vielleicht ist das bei Mönchspfeffer ja auch so.

2

Ja vl 🙈um wieviele Tage hat sich drin Zyklus verlängert?? ☺️Lg

5

Es waren nur 3Tage bei mir

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

Ich habe im Februar mönchspfeffer ab zt 4 genommen... Mein es war 2 Tage später als erwartet und ich bin schwanger geworden 😁

Wünsche dir alles Gute 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch ☺️...Und Dankeschön ☺️lg