Tempi Frage

Hallo Leute!

Neuer Zyklus, neues Glück

Ich hab das erste Mal heute morgen mit Tempi messen begonnen.
Bin also absoluter Neuling. Aber ich weiß mal das notwendigste.

3 min direkt nach aufwachen vaginal getestet...raus kam 36,72 ... das ist doch mega hoch oder???
ich hatte samstag und sonntag allerdings leichte Darmbeschwerden, wonach ich denke das ich vl eine winzig kleine Darmentzündung hatte. heute verspüre ich nichts.
kann es daran liegen?
bin erst an ZT 4 und hab gewartet bis die Mens weg ist um mit dem messen zu beginnen...

1

Hallo. Auf www.mynfp.de findest du alle wichtigen Grundlagen zur symtothermalen Methode. #winke Viel Freude beim einlesen 🍀🍀🍀
36,70 hab ich auch oft. Das wird in der Tendenz weiter fallen bis es nach dem ES wieder steigt. Du wirst dein persönliches Tempiniveau erst rausfinden, wenn du länger misst.

2

danke, werde das mal ordentlich durchlesen :-D

3

Huhu
Also bei mir ist diese Temperatur ganz normal. Sie steigt in der 2. ZH meist bis 37°. 😊
Liebe Grüße

4

Hey,

also meine Tempi liegt in der ersten ZH auch bei etwa 36,7. Für mich also völlig normal.
Sie steigt dann halt in der 2. ZH manchmal bis auf 37,2..