So verwirrt

Thumbnail

Guten Morgen

Ich hatte letzten Samstag drei positive Test. Alles gut bis gestern. Fingerkuppen braunen Ausfluss. Direkt ins Krankenhaus keine fruchthöhle aufgebaute Gebärmutterschleimhaut Test mit sehr verdünntem Urin negativ. Bis jetzt keine Blutung mehr nur einmal ganz kleinen braune Ausfluss der Test zuhause ist jetzt positiv aber auch nicht stark

Was soll ich davon jetzt halten ? Rufe gleich auch direkt bei meinem Frauenarzt an

1

Guten Morgen,

Wann wäre denn nmt?

Am Anfang kann man leider nur abwarten.

Drück die Daumen!!🍀

2

Guten morgen

Du bist ja noch sehr früh dran und so SST im KH und FA sind eigentlich immer 50iger.
Und das mit der kurzen Blüten, dunkles Blut ist immer altes Blut.
Kann es eine kontacktblutung gewesen sein? Ansonsten sind Blutungen nichts ungewöhnliches in der frühschwangerschaft. Meinen Gyn würd ich trotzdem anrufen

Alles gute

3

Ich hab um halb eins ein Termin aber auch unterleibsschmerzen also denke ich das es keine Hoffnung mehr gibt.

Ne wir hatten kein Sex nichts war in der absoluten schonblase wiel ich im September schon ein frühen Abgang hatte.

Bin so verwirrt das kaum auszuhalten

4

UL Schmerzen sind völlig normal anfangs.
Kennt glaube ich jede Schwangere Frau.

Dagegen könntest du hochdosiertes Magnesium nehmen. Hat mir gut geholfen.

Aber wenn du beim FA heute bist frag ihn nochmal.
Alles gute 🍀❤