SB an ZT 11 🤔

Guten morgen,
Ich bin gerade bei ZT 11 und musste heute morgen ne SB feststellen. Hatte einen Positiven Ovu an ZT9. Meine Tempi ist immer noch oben. Was kann das sein? Nehme Unterstützend Utrogest und hab gleich heute morgen eine genommen, die ich eigentlich hätte heute Abend erst nehmen sollen. Hatte diesen Zyklus so viel Hoffnung das es klappt 😔 kann ich diesen Zyklus damit abschreiben?

1

Ovulationsblutung? Wenn dein ES an ZT 10 war, würde es passen 😊

Zeig doch bitte mal die Kurve.

3
Thumbnail

Ist eine Ovutalionblutung den eher leicht oder stark. Die SB ist heute morgen schon recht stark. Wie ist das denn dann mit der Gevärmutterschleimhaut, ist die noch ausreichend dick?

5

Nicht periodenstark, aber es kann auch etwas mehr sein. Zu der Kurve und dem Ovu würde es passen, ich denke, du bist heute ES+2😊

2

Hatte auch an Es+10 bis Es+13 SB und jetzt bin ich schwanger ;)

4

Meint ihr ich kann noch hoffen? Es wäre so eine schöne Oster Überraschung 🐣🐰🤰

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Sie kann an ZT 11 aber keine Einnistungsblutung habe 😉

weitere Kommentare laden