Positiv??

Thumbnail

Bitte steinigt mich nicht ,ja diesmal teste och auch früher ,bilde mir die Linie 🤪🤪

2

das ist negativ leider hat dieser test immer die leichte plus linie,

3

Ok danke ,😊

7

Eindeutig negativ. Aber auch kein Wunder. Da du ja auch erst ES+6 bist. Wie schon so oft geschrieben wurde.. Da kann noch gar nichts positiv sein.. Spar dir das Geld lieber und warte noch ein paar Tage.

weitere Kommentare laden
1

Sehe einen Hauch von Linie :) 🍀
Hab hier so oft gelesen das diese Test VL haben. Wünsche dir alles gute und das es sich fest beißt 🍀🍀

4

Ja das habe ich auch gehört, aber sie ist definitiv schwanger, ich gehe heute andere holen 😊und mach morgen noch mal eins 😍😍

5

Okey ☺️ dann wünsche ich dir viel Glück 🍀🥰

weitere Kommentare laden
8

Negativ, ich seh da leider nichts.

11

Der ist eindeutig negativ, zumal dies ein 25er ist und so früh nicht anzeigen kann. Wenn du unbedingt früh testen möchtest, dann solltest du dir den Frühtest von cb holen, der „kann“ 6 Tage vorher anzeigen oder den CB mit Wochenbestimmung

14

Der CB mit WB ist auch ein 25 iger

17

Dachte versteckter 10er😳
Welche haben den überhaupt 10er??

weitere Kommentare laden
21

Ist negativ. Du kannst frühestens ab es +10 testen.

22
Thumbnail

Ich hab den selben heute morgen gemacht und bin ES+13. Wenn der positiv ist, muss man bei dem keine Striche raten. Aber zuverlässig ist der frühstens ab ES+12

27

Danke dir 😊

32

Deiner ist positiv #pro

Vg ⛄

23

Hey, ich sehe leider auch nichts. Aber der Test ist vor NMT auch nichts. Ich weiß wie es ist wenn man ganz hibbelig ist. Deswegen habe ich mir immer zwei verschiedene Sorten der günstigen Tests aus dem Internet besorgt. Da kosten zehn so viel wie in CB. Die habe ich dann immer vor NMT benutzt. Zwei Sorten, da man ja auch VL oder spät Anzeiger haben kann. Wenn ich dann meinte einen Strich zu sehen, habe ich zum Beispiel den PreSense oder den CB +WB (zeigt ab zehn an). genutzt. Aber bei mir waren die dann auch erst ES+11 positiv. Bis dahin hast du ja noch ein paar Tage Zeit. Ich drücke dir die Daumen!

24

Oh man... Verzeih die ganzen Tippfehler. :D ist wohl nicht mein Tag.

29

Danke dir 😊😊

weitere Kommentare laden
26

Der ist leider (noch) negativ :(

31

Danke dir!

28

Sorry der ist noch negativ #liebdrueck

Teste in 2 Tagen wieder, viel 🍀 LG #snowy

30

Danke 😊😊

34

Gerne ;-)