🌞Ava-Kurvenrunde am Montag🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Nix Neues an ES +10/11. ich erwarte am Donnerstag pünktlich die Mens.

Wünsche Euch einen guten Wochenstart 😊

Liebe Grüsse

1
Thumbnail

Hey,
erwartest du aus Erfahrung die Mens oder glaubst du‘s nur?
Ich denke allerdings auch, dass es das war. Bin jetzt ES+10 und Tests sind negativ.🤷🏼‍♀️
Mens müsste dann auch vier, fünf Tagen eintrudeln.
LG

10

Ich glaube es einfach 🙈 werde morgen trotzdem testen. Meine Kurve ist diesen Zyklus ziemlich abenteuerlich 🤷🏻‍♀️

2
Thumbnail

Guten Morgen!

So, meine Kurve kommt wieder nicht richtig in Schwung. Tempi fällt schon wieder, genau wie vorigen Zyklus. 😢

Glg

3

Guten Morgen Mädels 🌼,

tja, wie leider erwartet traf eben die Mens ein.
Fies Rp, AF nochmal gestiegen, Tempi gleich und Hrv sogar etwas runter, was solls, denne auf ein neues.
Der nächste Es ist fast gleich wie letztes Jahr bei der Fg, hoffentlich ein Zeichen.
Habt einen schönen Wochenstart 🏵️

4
Thumbnail

Der Drache sollte bald landen -.-
Mir ist heute so ein kleiner Metallring der um einen der Sensoren lag abgefallen,ist das bei jemand von Euch schon mal passiert?

7

Einfach beim Support melden. Kriegst ein neues AVA.
Lg

17

Danke für die schnelle Antwort :)

5
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir hat sich immer noch nichts getan. Ovus und der CBA zeigten noch nicht positiv an...

Liebe Grüße 🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Temperatur macht komische Dinge seit ich Clavella nehme. Ob das so ne gute Idee war... ich weiß ja nicht :D
zu hoch... Zick-Zack... jetzt Absturz...

8

Komisch... Clavella hat ja keine Hormone drin 😱

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo hier lieben,

Irgendwie will meine Temperatur nicht steigen.