🤢Gelüste und Übelkeit 🤢

Irgendwie freut es mich ja ein bisschen... Die bekannte Übelkeit inklusive Gelüste stellt sich ein. In SS Nr.1 ebenso und scheinbar sind die Bedürfnisse wieder ganz ähnlich. In der Frühschwangerschaft giere ich nach allem was super überwürzt ist und salzig ist. Landjäger, am besten mit BBQ oder Sweet Chilli Sauce. Pur. 😅 Naja leider hab ich keine Landjäger im Haus und keine gute Alternative. Mein relativ gesundes Abendessen (Brokkoli Suppe) ekelt mich an, es ein 2. Mal zu essen - undenkbar.
Wonach giert ihr so? Könnt ihr euch gut "ablenken" oder muss es genau das sein, damit ihr euch gut fühlt?

1

Guten morgen
Bin heute 7+3 und ich würde schon früh morgens alles für eine Pizza tun 😅 oder Gyros oder Currywurst 😂

Mir ist dauer schlecht aber bei den Gedanken an etwas fettiges geht's 😂

Die Waage wird es danken

2

Das ist echt eklig, genauso geht es mir 😂 ich hab vorhin brav Haferflocken und Obst gegessen, ich schwör, wäre mein Auto nicht eingeparkt wäre ich jetzt MC Doof 😋😂

3

Nimm mich dann bitte mit😂

Hatte das aber auch bei den SS meiner Jungs.

Muss morgen wieder zum FA und frag mal nach was es so gibt gegen die Übelkeit, vllt hört dann dieses wahllose gegesse auch auf
Seid 10 tagen habe ich das jetzt und seid dem 3 KG drauf
Ich möchte weinen

weiteren Kommentar laden
5

Hey liebes

Bist du auch aus der schweiz wegem dem langjäger?😂😂 im momänt haltet es sich noch in grenzen aber plötzlich überfallt mich die lust.. gester zb mussten wir an die tanke fahren weill ich dringend ein eis wollte 😂 wie weit bist du? Ich durfte seit letsten freitag positiv testen 😍

6

Aus Österreich 😂 das war schon meine große Liebe in der ersten Schwangerschaft und Milchbrötchen mit Kräuterfrischkäse und Sweet Chilli Sauce. Bin heute bei 5+3. Ich hoffe einfach es wird wie beim letzten Mal, irgendwann im 2.Trimester besser zu kontrollieren.

7

Hihi hoffe ich doch auch, bei mir wird es erst noch losgehen 🙈🙈