Erfahrung Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben.

Ich bin nun im ÜZ 11 und habe meist unregelmäßige Zyklen. Seit 1, 5 Monaten nehme ich nun Agnus Castus (Mönchspfeffer). Nun meine Frage: Habt ihr dazu Erfahrungen, wie lange habt ihr es genommen bis es geklappt hat und habt ihr Veränderungen bei euch wahrgenommen?

1

Hallöchen
Also ich habe auch über einen Jahr versucht schwanger zu werden und es hat einfach nicht geklappt davor leider eine abort
Mein gyn meinte mein prolaktin Wert sei zu hoch und unregelmäßige periode dann war mein Eisprung auch erst am ZT 20 und der zweite Zyklushälfte verkürzt

Ich durfte im ersten Monat mit mp positiv testen
Und weißt du was bei Der Sache lustig war wir hatten nur ein Mal gv
Mann hatte Mittelohrentzündung und mußte am Tag 3000mg Antibiotikum nehmen

Jetzt versuchen wir wieder schwanger zu werden und hab genau das selbe problem wie zuvor deswegen werde ich nächsten Zyklus wieder mönschpfeffer nehmen

2

Ich hab es in zwei Zyklen genommen, wurde in beiden schwanger. Davor waren meine. Zyklen sehr unregelmäßig mit 23 bis 48 Tagen. Mit Möpf dann ES an ZT 16 und bei der zweiten ZT19, wobei sich da der ES sicher verschoben hat, weil ZT 1 eigentlich ne Fehlgeburt war und der HCG noch nicht auf 0.

3

Ich hatte es 3 Monate genommen und seit diesem Monat wieder abgesetzt.
Nach 3 FG ist und blieb die Zykluslange damit bei 36 Tagen u d ich hatte GANZ FURCHTBAR PICKEL.
Diesen Monat pausieren wir (Silvester-Baby) und dann versuchen wir es weiter ohne Hilfsmittel.

4

Ich nehme es jetzt seid 12 Zyklen. Hab keinerlei Nebenwirkung leider aber bis jetzt auch kein Erfolg.