Was sagt die Intensität der Striche aus

Müssen die Striche jeden Tag stärker werden und irgendwann so stark sein wie die kontrolllinie? Oder ist positiv, positiv und Hauptsache sie werden nicht schwächer...

1

Positiv ist positiv. Das sind keine quantitativen Tests.

2

Trotzdem würde man sich absolut verrückt machen, wenn die Tests nicht stärker werden. So geht es mir zumindest.
Zum Glück ist das bis jetzt (Es+15) nicht der Fall!!!
Werden von Tag zu Tag immer stärker, das Orakel auch.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside

3

Bei der SS mit meinem Sohn hab ich an ES +12 Nachmittags einen Test gemacht. An NMT 2 Tage später mit MU hab ich erwartet, dass er viel deutlicher ist. War er aber nicht. Vollkommen unproblematische Schwangerschaft!

4

persönlich habe ich nach positiv nicht noch mal getestet, wozu auch, ein fa termin 2-3 wochen später ist ausreichend um festzustellen pb alles gut läuft , falls es vorher nichts wird kommt halt die blutung, testerei hilft da auch nicht...

ansonsten habe ich generell spät getestet eine Woche nach überfällig oder noch später.