Orakeln ? Könnt ihr da was positives sehen 🙈?

Es+18, sst negativ. Was sind eure Meinungen zu orakeln mit ovus ? Wie war es bei euch ? 🙈

Lg. Lunchen0718 🤗

1
Thumbnail

Ich bin heute es+9 habe auch versucht zu orakeln gestern angefangen sst leider negativ

6

Es kann aber noch werden 🤗
Wünsche dir viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Hey,
Also ich kann dir nicht wirklich was zum Orakeln schreiben, da ich immer verschiedenes dazu gelesen habe. Allerdings habe ich an ES+14 und heute an ES+16 mal aus Spaß jeweils einen Ovu (10er) gemacht. Wie du siehst sind die deutlich stärker als die Kontrolllinie. Falls deine auch 10er sind, denke ich sollte er bei ES+18 wenigstens minimal stärker sein als der Kontrollstrich und auch der SST anzeigen.
Drück dir aber weiterhin die Daumen 🍀

4

Dankeschön für deine Antwort 😊
Meine sind 20er 🙈 wollte aus Neugier sehen, wie es bei anderen aussieht.
Wünsche dir alles liebe 🤗

3

Bist du denn sicher, dass du ES+18 bist? Die Steigerung ist ja schon zu sehen... Vielleicht steht dein ES erst bevor? Dann würde es auch mit dem negativen SST passen 😊

5

Mein Zyklus ( zt 55 ) ist ein wenig durcheinander, laut ovu am 20.03.19 und tempi Kurve wäre ich es+18, nun iwie vermute ich auch dass es sich verschoben hat .. vorgestern beim abwischen hab ich ein wenig Blut auf dem Toilettenpapier gehabt .. und Tage kamen bis jetzt nicht. Ich wollte nur aus Neugier mal sehen wie es bei anderen aussieht 🙈

7

Zeig mal deine Kurve.

Orakeln immer nur mit MU, tags/abends zeigen sie sonst eher den LH anstieg vor der mens an.

weitere Kommentare laden
10

Ich finde orakeln doof. Lh steigt je näher man seiner Periode kommt an. Also bringt es irgendwie nichts wirklich was. Spaß an der Sache macht es sicherlich. Also jeder der es machen mag viel Spaß. Ich hatte es auch mal gemacht ☝️😊 aber im nach hinein denke ich mir,das ich mir die ovus hätte sparen können.

12

Man darf/kann Orakel nur mit Mu. machen.
Der LH Wert steigt erst im laufe des Tages richtig an. Dafür ist das hCG aber morgens, in der Regel, am höchsten.
Da Ovus wesentlich sensibler sind als SST, können sie eine vorhandene SS schon eher anzeigen.
Außerdem ist es wichtig,das der Strich von Tag zu Tag stärker wird.
Allerdings ist es nicht sicher.
Bei mir stimmte es aber zu 100 %.



LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside

16

Ja das denk ich langsam auch, irgendwie macht es einen noch verrückter 🤭

11
Thumbnail

So sieht mein positives Orakel aus.
Habe es in diesem Zyklus zum ersten Mal gemacht. Hatte schon an Es+5 im Gefühl,das es diesen Monat klappen wird.

Echt merkwürdig, mein Mann und meine Mutter haben nur gedacht jetzt Fang ich wirklich an durchzudrehen. War mir sooo sicher.

Jetzt habe ich seit dem 01.04.19 positive SST und Ovus, die jeden Tag stärker werden.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside

13

Vielen lieben Dank für eure Antworten 😊😊

14

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕🤗😍

weiteren Kommentar laden
20

hast du eine kurve?

21

🙈

22

interessant, ich würde hier vermuten das deine einnistung vor 7 tagen statt fand, demnach dürfte ein 10ner test morgen/übermorgen positiv zeigen und auch erklären warum du bis jetzt noch negativ getestet hast

weitere Kommentare laden