Ich glaub ich Spinn// 25er sst an es+7

Thumbnail

Hallo Mädels! Ich habe vorhin einen 25er one step sst gemacht und habe eine Linie! Die Linie kam direkt nach dem der sst durchgelaufen ist! Sehr ihr das auch? Ich weiss es nicht noch zu früh für einen 25er aber ich war so neugierig und habe nur die da .. ist er deswegen so schwach? Ich hoffe ihr könnt es erkennen!

13

An ES+7 kann kein Test der Welt positiv sein. Und ein 25er schon zwei mal nicht. Entweder hast du deinen Eisprung falsch bestimmt, oder das ist ein defekter Test (falls da wirklich was drauf ist, ich erkenne es nicht 🙈).
Also freu dich lieber nicht zu früh. Drücke trotzdem die Daumen 🍀🍀

14
Thumbnail

Der untere ist mein positiver ich, denke auch eindeutig

15

Ovu meinte ich 😂

weitere Kommentare laden
1

Sorry ich seh da nichts :-/aber vielleicht liegt es nur an der Aufnahme. Viel Glück

2

Ok,danke!

3

Tut mir leid, ich seh da nichts bzw die Linie ist viel zu weit links.

Außerdem ist das viel zu früh. Die Einnistung hat vielleicht gerade erst angefangen.

Warte noch und teste an NMT.

4

Bei meinen Ovus zum Beispiel ist die Linie such genau da

5

Ich kann sie auch sehen. Teste einfach weiter 😊 bin gespannt. Viel Glück

6

Ja wirklich?? Also kann ich davon ausgehen schwanger zu sein?

7

Das kann dir niemand sagen. Du bist sehr früh dran. Einfach weiter testen die nächsten Tage. Wirklich sicher ist es erst ab Fälligkeit der Periode.

weiteren Kommentar laden
8

Ich kann es auch sehen
Toi. Toi toi teste am besten in zwei Tagen

9

Danke 😍 ich bin also doch nicht verrückt!

10

Also ich seh ihn. Obwohl es echt noch sehr früh ist. Drücke dir die Daumen

12

Danke 😁 ist es sinnvoll, morgen einen 10er zu machen? Auch ohne morgenurin? Den hier hab ich um 20 Uhr erst gemacht