Test bei es+8

Also ich teste definitiv nicht bei es+8 das ist mir wirklich viel zu früh. Meistens habe ich ei es+11 angefangen. Aber gibt es hier welche bei denen der Test tatsächlich schon bei es+8 was angezeigt hat?

1

Hallo,
ja bei mir war der Test bei ES+7/8 am Abend bereits leicht positiv.
An ES+9/10 dann die Bestätigung von Clearblue (1-2)

LG☘️

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (7+2) im Bauch 💗

2
Thumbnail

Bei mir auch an Es+8. Aber erst als er durchgetrocknet war. Vorher konnte ich noch nichts sehen.

Aber an Es+9. Der war sofort da. Hänge Dir den von Es+9 einmal an.
Der von Es+8 ist für ein Foto zu schwach.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside

3
Thumbnail

Hallo 🙂
Ja, hier, Anbei mein test von es+9, an es+8 Sieht man es auf dem foto nicht, habe den test aber noch und in echt Sieht man es immernoch ;)
An es+10 hat der cb mit wb angezeigt, an es+11 schon der digitale 25er :)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (6+6) im 🤰

4
Thumbnail

Ja, sogar noch ein Tag früher konnte das gar nicht glauben bei es+9 haben wir VL ganz sicher ausgeschlossen ab Es+11 wurde dann der Clearblue mit Wochenbestimmung positiv (Pregnafix, one step ab es+9/10).
Da ich mein Es mit ovus (clearblue) ermittelt habe ist ziemlich sicher das sich nix verschoben hat.... Mich plagen seit dem NMT Schmierblutungen weswegen ich schon bei 4+5 zum Arzt ging hinterher durfte ich meinem Mann erzählen das vielleicht Zwillinge werden. 😆

5

Oh wow das ja echt krass. Ich freue mich für jeden der einen positiven Test haben darf. Vielleicht sind ja echt zwillos hehe

6
Thumbnail

Hab heute auch bei es+8 einen gemacht.. total doof eigentlich

7
Thumbnail

Bei mir konnte man an ES+7 schon was erahnen.

War für mich übrigens ne VL und der Test landete im Müll. An ES+10 Hab ich eindeutig positiv getestet.

8
Thumbnail

So sah er dann ES+10 aus