Ovu nach Bauchspieglung

Hallo ihr lieben, hatte am Montag eine Bauchspieglung. Habe ab Sonntag mit Ovus getestet wegen ES. Habe mal.ein Bild gemacht. Meint ihr der ES war schon oder kommt noch? Ich weiß das kein Ovu wirklich positiv war. Ich weiß aber nicht ob die Blaulösung vielleicht Einfluss auf das Ergebnis hat. Gestern Abend hatte ich sehr starkes Unterleibsziehen und wie ein stechen. Spüre meinen ES nie deswegen kann ich nicht beurteilen, ob das noch Schmerzen von der Op waren oder aber der Es. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder aber auch sagen wie das bei euch war nach einer Bauchspieglung.
Viele liebe grüße

1

Bild bitte 😊.
Der Ovu muss positiv sein... ob der ES kommt weiß keiner.

2

Das Bild lässt sich nicht hochladen :(

3

Versuch es mal über die klassische Version.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Jetzt geht es

6

So richtig positiv finde ich noch keinen 🤔

Die Lösung hat natürlich keinen Einfluss auf die Ovus.

Kam den etwas heraus?

Ich konnte den ES ein paar Tage nach der BS nicht nutzen, wir hatten noch Sex-Verbot.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

7

Ja so richtig positiv ist keiner.
Ich hatte im Dezember 2017 eine Eileiterschwangerschaft, der linke Eileiter wurde gekürzt und auf der rechten Seite kam raus das der Eierstock sehr vernarbt ist. Am Montag bei der BS kam raus,dass der linke Eileiter zu war. Dieser wurde aufgemacht. Der rechte Eileiter hat nur eine geringe durchlässigkeit und aufgrund der Vernarbung auch schon sehr kurz. Mein Fa meinte,dass es sehr gering sei auf natürlichem weg schwanger zu werden,weil die Eileiter beide zu kurz sind und somit nicht mehr beweglich sind. Es ist eine sehr niederschmetternde Nachricht :(.
Warum wurde bei dir eine BS gemacht?
Liebe Grüße ❤

weitere Kommentare laden