Bitte 🙏🏾🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰
Ich hab leider keinen regelmäßigen Zyklus und glaube eig ganz fest den es am 24.3 gespürt zu haben keine ovus benutzt. Meine letze Periode war am 2.3 Seit letzten Donnerstag habe ich ganz arges ziehen im Unterleib. Am Mittwoch getestet negativ. Heute habe ich wieder getestet mit Mittagsurin nichts getrunken 3 Stunden angehalten 🙈 und ich glaube es nicht bitte sagt ihr seht das selbe wie ich und es ist kein vl oder sonst was 🍀🙏🏾

Liebe Grüße Kristina

1

Eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch

2

Positiv, du kannst dich freuen 😊! Herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Positiv 🥰🍀

4

Oh man vielen vielen Dank 😍😭
Ich hätte am Montag in die Röhre gemüsst die kann ich ja jetzt absagen und mein Mann wird am Donnerstag 30 das wird ein tolles Geschenk ❣️

12

Positiv, herzlichen Glückwunsch!
Du schaffst es bis Donnerstag, ihm nix zu sagen? 😲😲😲

13

Danke 🥰
Nein das werde ich nicht schaffen 🙈
Montag düß ich los um eine Kleinigkeit zu besorgen und dann wird er sein kleines vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen 😍

5

Positiv, herzlichen Glückwunsch 💗

LG

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (7+2) im Bauch 💗

6

Herzlichen Glückwunsch

7

Deutlich positiv ☺️

8

Positiv. Herzlichen Glückwunsch.

9

Sieht doch gut aus. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀