One Step ES 11/12

Hallo in die Runde!!!
Also EIGENTLICH .... wollte ich nicht vor NMT testen..... aber wenn diese Sch.... Dinger im Haus sind.. ihr kennt das ja vielleicht!?
Mich würde interessieren ob jemand von euch an es 11/12 negativ bzw. Mit einem "einbildungshauchoderauchnicht" getestet hat, aber an nmt mit einem vernünftigen Test positiv???
Liebste Grüße

1
Thumbnail

Hallo, also ich kann nix negatives über die One Step Tests sagen 😊! Viel Glück 🍀

3

Hast du vor es +12 auch getestet?

5

Nee habe ich extra nicht, vorher wird man ja meist eh nur enttäuscht 🤷‍♀️

2

Ich habe glaube damals bei meiner 2. Ss einen one step als erstes benutzt. An es+10/11 und hatte einen Hauch von Strich. 2 tage später mit dem cb ein schwanger 1-2

4

Ok, es bleibt ja eh nix anderes, als zu warten und sich in Geduld zu üben!

6

Hey.
Ich hatte bis Es+18 mit denen nur negativ getestet. Aber ein "gescheiter" hatte bereits bei ES+12 positiv angezeigt.
Bei meiner Freundin war es aktuell ähnlich. Ein mininnnnnnimaler Hauch war an ES+14 zusehen. Der CB wurde bereits beim. Durchlaufen positiv.

LG

7

Danke für die Antworten, leider ist der drache inzwischen gelandet 😡... ab in den nächsten ÜZ! Ich hoffe ich habe diesen dann mehr Selbstdisziplin!