Stimmt eisprung laut tempi?

Thumbnail Zoom

Guten morgen,
Was meint ihr, kann der eisprung tag laut tempi stimmen stimmen?
Glg

1

Ich sehe da noch keinen Eisprung

2

Hallo. Du kannst deine Frage gerne in den morgendlichen ZB-Runden posten. Da ist sie sicher gut aufgehoben #winke

4

Ok danke werd ich gleich machen 😊

3

Hmmmm
Wenn die Tempi am 29. etwas tiefer wäre dann war der es! Was war in der Nacht ? Hattest du da ein Störfaktor?

6

Puh keine ahnung kann mich an keinen störfaktor erinnern 😉

Das ist nicht mein erste tempi zyklus und normalerweise hab icv einen schönen tempi anstieg deswegen frag ich eig auch 😊 bin mur nämlich auch der meinung das da kein es war und das mich das app nur verarscht 😅

5

Der Absacker hätte darauf hindeuten können, aber die ist nun nicht besonders hoch gestiegen zur restlichen CL 🤔
Deine Kurve scheint leider eh sehr unruhig? Vllt kannst Du die noch optimieren durch Dein Messverhalten?

Falls es Deine ersten Tempiversuche sind und die immer so unruhig ist, würde ich als Tipp geben nebenbei sonst noch Ovus zu machen bis du den Dreh raus hast?

Falls du länger misst und das egtl nicht die Regel ist, kann es auch mal sein dass gar kein Eisprung stattfindet 👆

Alles Liebe 😊🍀

7

Hai :) für mich war da leider noch kein es du musst ja höher als 6 vorherige Werte kommen mind 0,2 grad.

Top Diskussionen anzeigen