💖💖🍀🍀

Thumbnail Zoom

Hoffe tempi bleibt so oben ,gutes Zeichen oder 😁😁😁ja habe mehrere 😊
Alle die heute positiv getestet haben
Herzlichen Glückwunsch 💖💖💖

9
Thumbnail Zoom

Hier für dich nochmal zum nachlesen und hoffentlich verstehst du es jetzt das du höchstens ES +3 sein kannst und der mittelschmerz nichts aussagt !!!

10

😉👍

12

Es ist echt nervig wenn jemand Puerto etwas nicht begreifen will obwohl alle das gleiche sagen .😤

Aber vielleicht jetzt😁

Lg

weiteren Kommentar laden
1

An ES+4 bleibt die Tempi i. d. R. immer oben, sodass es nicht als Zeichen gewertet werden kann. Abwarten und Tee trinken bis zu deinem NMT zirka am 16.04.2019.

2

Bin es+8 nicht ES +4 ,ja genau abwarten und Tee trinken 😁😁

8

Same procedure as everyday...

weitere Kommentare laden
3

Alle Daumen sind gedrückt 👍👍👍👍😁😁

4

Dankeeee😊😊

5

Wieso setzt du deine Tempi denn immer separat rein und nicht in die ZB-Runde? Da findet sie doch auch Beachtung! 😊

6

Für eisprung +4 sieht alles normal aus. Abwarten 😄

7

Mein eisprung war an zt18 ovu zt17 und 18 positiv David und cb rosa!

14

Mhm... Aber die Temperatur sagt ja was anderes oder irre ich mich? Ich kenne mich nicht so aus, aber dieser Fall nach unten ist doch ein Zeichen für den ES oder? Oder gibt es da Unterschiede?

weiteren Kommentar laden
13

Ich weiß nicht warum du dich immer noch so an den Ovu klammerst.
Deine Lutealphase geht mit ziemlicher Sicherheit noch keine 8 Tage. Die Temperatur liegt vor ZT 22 ja konsequent unter der CL.
Es deutet in der Kurve halt echt nichts darauf hin, dass der ES zum von dir vermuteten Zeitpunkt stattfand. Für mich sieht deine Basaltemperatur zu der Zeit nach ruhiger Tieflage aus.
Dein ES war sehr wahrscheinlich am Tag des Temperatursturzes, eventuell auch am Tag der ersten Höchstmessung. Aber früher eher nicht.

15

Im Übrigen:
Wenn du absolut nicht bereit bist deine Temperaturkurve richtig zu interpretieren, dann ist die Messmethode für dich eher nicht geeignet. Nicht böse gemeint, aber was bringt dir das, wenn du da dein ZB vor dir hast und nicht herausliest, was du herauslesen solltest?

51

Test war heute eindeutig positiv😊😊😊
Bild ist hier mit drinne 😍

18

du bist bei es+4 liebes...

die ovus sind leider nicht 100% zuverlässig, deshalb ist die tempi eine sichere methode um den eisprung zu vermitteln....

da sieht man schon, das du bei es+4 bist...
das heißt, das der positive ovu anlauf hatte....

hattest du um den zeitpunkt gv gehabt.? also vor es+4.? wenn ja, dann haut es ja trotzdem hin.! :)

viel glück :)

20

Ja aber leider überleben seine nicht lange !
Das letze mal 31.03 in der Woche ist er zuhause! Ja aber ich spüre ja mein es und ovus waren ja Sonntag negativ!naja egal jetzt ich warte einfach ab !

21

Woher weißt du dass es der Eisprung ist, den du spürst?! Das ist absoluter Quatsch. Mittelschmerz kannst du Tage vorher und sogar Tage nachher noch spüren. Wie oft muss man es dir noch erklären?! Und jetzt bitte nicht wieder: Ich kennen meinen Körper besser als ihr! Offensichtlich ja nicht. Außer du rennst täglich zum Ultraschall und lässt die Eireifung und den Sprung kontrollieren. Aber selbst das würdest du vermutlich in Frage stellen. Der Arzt kennt wahrscheinlich deinen Körper auch nicht so gut, wie du selbst.... 🙈😩

weitere Kommentare laden
33

Ich MUSS es dir jetzt auch nochmal sagen (auch wenn das viele vor mir schon gemacht haben und du es nicht glauben willst): Du bist ES+4!

Ovus können daneben liegen, Schmerzen können immer auftreten, die Temperatur lügt schlicht und ergreifend nicht.

In meinem letzten Zyklus hatte ich im Abstand von 3-5 Tagen sage und schreibe 3 positive Ovus, die Temperatur stieg aber erst nach dem 3. positiven Ovu an (der war an Zyklustag 35 (und da kann ich mich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, denn "eigentlich" war mein ES immer an ZT 22, auch durch die Temperatur belegt. Da war es nunmal nicht so.). In diesen Zyklus wurde ich übrigens schwanger, die Entwicklung meines Bauchbewohners (mittlerweile 33. SSW) passte stets zum ES, den mir die Temperatur bestätigte. Das LH kann manchmal auch steigen, das Ei muss aber nicht zwangsläufig springen, NUR die Temperatur kann dir darüber Aufschluss geben.

Bitte glaub den Mädels hier, die kennen sich sehr gut aus und lies dich in die Regeln von NFP ein!

Top Diskussionen anzeigen