Testrunde am Samstag 🤰

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels
Ich eröffne heute mal die SST Runde am Samstag.
Heute ist NMT oder NMT-1, ein Action Frühtest, leider blütenweiß.
Bin enttäuscht u warte jetzt auf die unschöne Zeit 🐉

1
Thumbnail Zoom

Das tut mir leid. Ich drücke die für den nächsten Zyklus fest die Daumen!

Ich habe heute auch nochmal getestet. Bin NMT + 2

🥰

Montag gehts zum Arzt!

2

Hui herzlichen Glückwunsch. 🎈
Danke schön, wird schon werden.

6

Herzlichen Glückwünsch!☺️🍀

weiteren Kommentar laden
3

Schade 😏 aber lass dir das schöne Wochenende nicht vermiesen ☀ alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀💕

Ich bin immer noch nicht schlauer, heute ES+12/Spritze+14. Wird nicht stärker, aber auch nicht schwächer 🤔

Montag ist BT.

LG Luthien mit ⭐

4
Thumbnail Zoom

...

5

Nee nee, ein sonniges, arbeitsfreies WE lass ich mir nur wenig vermiesen 🌞
Hmm, dann musste Dich noch etwas gedulden. 😐

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Heute morgen an ES +13😍😍😍😍 ich kanns gar nicht glauben, da ich ziemliche Mensschmerzen und Rückenschmerzen hab.... Und dazu wurde bei mir noch diesen Monat ein Uterus Septum diagnostiziert, dachte also ohne OP werd ich nicht mehr schwanger 😳😳

8

Juhuu, herzlichen Glückwunsch 🍾

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,habe heute morgen auch nochmal getestet, bin NMT+2 und freue mich sehr über das Ergebnis 😊
Ich wünsche euch alles gute 🍀
Nata

12

Juhuu, herzlichen Glückwunsch 🎈
Soviel positive Tests heute früh schon in meiner eröffneten Testrunde. 👏🏼
Weiter so Mädels 😜

14

Ich traue mich nicht zu testen...bin NMT +1 und habe Angst, dass der Test schneeweiß ist 🙈. Ich habe nur einen 25er Test von Clearblue hier. Soll ich es wagen? Rechne mir eh wenig Chancen aus...ist der 7 ÜZ. Letztemal als ich gedacht habe es klappt, da hatte ich einen längeren Zyklus - der Klassiker 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Bei mir ist alles ganz durcheinander.... Bin seit 3 Tagen überfällig und test sieht so aus. Meine eine ganz Schwäche linie zu sehen. Um schwanger zu sein müsste sich mein es aber um eine Woche verschoben haben. Was meint ihr?

23
Thumbnail Zoom

Hier der Kalender

24
Thumbnail Zoom

Das Bild nochmal ganz leicht bearbeitet.... Ich weiß wenn man es bearbeiten muss, dann ist der test noch negativ. Aber man macht sich ja bekloppt.🙈

25
Thumbnail Zoom

Hallo,
Tut mir echt leid! Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Meiner war heute Positiv. Bin ES+11. kann es kaum glauben.

26

Super schön. Herzlichen Glückwunsch! 🎈

Top Diskussionen anzeigen