Keine Ahnung, was ich davon halten soll...?? 🤷‍♀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben
Ich messe seit drei Monaten Tempi und bei mir ist es so, dass zwei Tage, bevor die Mens eintrudelt, meine Tempi langsam runter geht. So auch heute, sie ist um 0,2 gefallen und da dachte ich, das war's für den Zyklus wieder mal. Die ist zwar noch über der CL, aber war wie gesagt die letzten zwei Monate auch so. So weit so gut. Doof, wie ich bin, hab ich dann aber doch einen SST gemacht, um abschließen zu können und da lacht mich doch tatsächlich ein doofer zweiter Strich an, ziemlich deutlich, in der Ablesezeit. Ist ein Innovita und ich muss dazu sagen, dass ich noch nie eine VL bei denen hatte. Die waren immer Blütenweiß, wenn sie negativ waren

1

Ja, dann würde ich sagen, Herzlichen Glückwunsch. Sieht definitiv Positiv aus.

Alles Gute 🍀

2

Das ist auch keine Verdunstungslinie.
Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

3

Positiv

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Mach morgen nochmal einen 😘🍀❤️

5

Sieht doch gut aus, wenn du sicher sein magst mach morgen nochmal einen der sollte dann etwas stärker sein🤗
Ich drück dir die Daumen💓

6

Danke... Trotzdem verunsichert mich der Tempiabsabfall, den ich ja sonst immer vor der Mens hatte... 🙄

7
Thumbnail Zoom

Meine Ovulationstest waren ganze Zeit auch sehr schwach. Aber gestern war der Ovu Test plötzlich knall positiv. Dachte mir dass kann doch nicht sein. Entweder hat sich mein Eisprung verschoben oder ich Orakel.

Habe dann gestern um 23.56 Uhr auch einen schwangerschafts frühtest gemacht, der leicht positiv war.



Heute morgen um 7.20 Uhr dachte ich mir, komm ich mache noch einen Ovu Test und einen frühtest.

Und das Ergebnis ist eindeutig.
Der Ovulationstest ist positiver als der von gestern und auf dem frühtest ist auch eine leichte Linie zu erkennen.


So wie bei dir . Hatte nicht damit gerechnet.

Und diese Tests sollen eigentlich zuverlässig sein, wie du schon sagtest.

weitere Kommentare laden
9

Sieht doch sehr positiv aus!

Hast du denn irgendwelche Anzeichen bei dir gemerkt?

12

Äähm, eigentlich hatte ich keine besonderen Anzeichen. Hab seit der FG ziemlich stark PMS und hab mir jeden Monat eingebildet schwanger zu sein. Übelkeit, müde, Unterleibsschmerzen und stechen in der Leistengegend, Heißhunger. alles dabei. Hatte nur vor zwei Tagen beim hinsetzen mal einen komischen Druck im UL. Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Meine Haut ist diesmal besser. Hatte letzten Monat viele pickelchen auf dem Rücken,, diesmal gar nicht... Aber naja, abwarten...

10

Ich sehe auch Positiv :) Herzlichen Glückwunsch 💕🍀

13

Herzlichen Glückwunsch. Mich würde deine tempikurve noch interessieren? Vielleicht zeigst du sie uns?😃

14
Thumbnail Zoom

Hier ist sie. Heute hält der Absacker, der mich so verunsichert. Hab schon einige kurven gesehen, bei denen das auch so war und es ging trotzdem alles gut. Werd es wohl in ein bis zwei Tagen wissen.

16

Anhand der Tempi Kurve lässt sich eine Ss nicht feststellen.
Der sieht positiv aus. GLÜCKWUNSCH

17

Danke ❤️❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen