Hilfe - Testwahn 😖

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin wohl offensichtlich schwanger, kann mich jedoch aufgrund von zwei Abgängen in der Vergangenheit nicht richtig freuen. Ich teste auch jeden Tag, einfach für mich .. auf der Suche nach Sicherheit/Bestätigung.

Ich bin jetzt 5+2, was sagt ihr zu den Tests? Sind die zu leicht?

Danke ❤️

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal ein anderes Bild, der unterste ist von gerade eben.

2

Obwohl eig weiß ich gar nicht ob 5+1 oder 4+1 .. ich habe keine Ahnung welche der vielen verschiedenen Berechnungen korrekt ist 😕

3

Hey,
richtest du dich denn nach der letzten Mens oder kennst du deinen ES? Für 5+2 wären sie etwas schwach, für 4+1 total ok.
LG

4

Naja meinte letzte Mens war vom 8.-10.03. und der ES müsste am 24.03. gewesen sein. Dann ist man 4+2 und somit in Woche 5? Oder wie 😂

weitere Kommentare laden
5

Ich finde sie sehen super aus. Herzlichen Glückwunsch.

6

👌🙂🧐 sieht doch gut aus! herzlichen glückwunsch! 🥰 bin gerade in der gleichen phase - die kleinen werded sich schon ganz gut festklammeren 😉 try to think positiv 😘

7

Oh wie schön 😍 ich wünsche dir nur das Beste 😇

22

das wünsche ich dir auch 😘🙂🍀✊

9
Thumbnail Zoom

Das ist ja toll.
Du bist genauso weit wie ich und machst auch noch Tests.😆 genau wie ich. Nur mache ich noch zusätzlich Ovus zum Orakel. 🙈🙉🙊 Wird auch brav alles stärker. Von Tag zu Tag, so wie Deine.

Hänge Sie hier mal ran.

10

Haha wie cool :) Bei die müsste morgen die Mens kommen? Dann hoffen wir das sie weeeeit weg bleibt ✊🏼 Bei mir wäre sie Montag dran 👀

11
Thumbnail Zoom

Sst

weitere Kommentare laden
15

🍀 sehen nicht zu leicht aus, du musst bisserl abschalten wobei ich es auch sehr gut verstehen kann.
Positive Vibes helfen dem Krümel zu wachsen😘
Nimm Magnesium, trink Frauenmantel, deine Vitamine und freu dich auf die nächste spannende Zeit.

Ich gratuliere herzlichst zur Schwangerschaft 😍

Merijam mit Dilara Raziel Insider 36 ssw😱

19

Danke für deine lieben Worte 😍

Magnesium habe ich gerade gekauft und gleich treffen wir uns mit Freunden, danach mit der Familie .. die Vibes sind also da 🥰🥰🥰

Oha 36 SSW du musst doch verrückt werden vor Freude 😅

20

😂 ja und Ungeduldig im Moment.
Aber es ist als ob es gestern war, als 7ch auf diese Tests gestaart hab und es mir sooo gewünscht habe😍 nach 18 Monaten, nach der fg.

Top Diskussionen anzeigen