🌸🌸Zyklusblatt Runde am Samstag🌸🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Tempi ging zwar nicht runter aber auch nicht rauf. Aber negativer Test bei ES+11.... da gehe ich stark davon aus Montag in den nächsten ÜZ zu gehen 😕

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Aber noch ist doch nichts verloren, oder? Dein wievielter ÜZ ist das?

Wie weit bin ich? Was würdet ihr sagen? Meine Kurve ist diesem Zyklus ein Chaos.

6

Ich würde sagen dein ES war an ZT18 🤔

9

Zumindest ist das gute Gefühl inzwischen tot 🙈 ist erst der 3. ÜZ aber kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit 😅

Ich würde auch auf ZT 17 oder 18 tippen bei dir.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Moin,
ich weiß, dass es nicht so leicht ist optimistisch zu bleiben, wenn , gefühlt , jeder bereits an ES+8 positiv testet. Aber an ES+11 ist noch nix verloren.
Ich bin jetzt ES+8.
LG

3
Thumbnail Zoom

Ich weiß, meine Kurve ist nicht vollständig. Aber kann man vielleicht trotzdem was sagen? Heute am ZT 31 geht die Tempi wieder hoch. Da ich erst so spät angefangen habe zu messen, könnte ich den ES nicht bestimmen :(
Aber dank unvollständiger Kurve bleibt wohl nur warten oder?

5

Das kann alles und nichts heißen :/ deshalb warten

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen:)

Ich bin jetzt es+10/11& teste seit ein paar Tagen. Alles blütenweiß. Aber noch ist nichts verloren ☝🏼😊

Findet ihr meine Kurve sieht vielversprechend aus ?

Liebe Grüße

33

Ich denke, du könntest auch er st ES+9 sein. Bzw ich finde es sieht total danach aus.

Ansonsten steigt sie schön an gerade, das ist schon mal super 👍😍

7

Guten Morgen zusammen,

was für ein Geduldsspiel. Ich geh schaukeln. 🙉🙈🙊

Schönen Samstag euch allen. 🍀🍀🍀

8
Thumbnail Zoom

Kurve

77

Lass uns zusammen Schaukeln 😅

Bei mir etwa das gleiche... Ovu nun ENDLICH mal positiv geworden, nun warten auf den Tempianstieg.

Gestern starker Mittelschmerz, Zs heute geht schon fast wieder in Richtung cremig...

Gestern leider nicht mehr geschafft Bienchen zu setzen 😪

Egal, heute Abend geht's rund 😈

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen 🌹
Bei mir sinkt die Tempi nun auch, nach 3 schwachen positive Tests heute die gewiss heit dass es sich nicht fest gebissen hat😫

Naja dann wird unser jahr das 2020 ist doch auch schön ☺😍🙈🌹

15
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😂😂😂🙈🙈🙈🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌹🌹🌹🌹🌹

53

Oje, das tut mir leid. 😥 Genau aus diesem Grund mag ich nicht so früh testen. Drück dir die Daumen für den nächsteb ÜZ 🍀🍀🍀

12
Thumbnail Zoom

Ich könnte heulen. ES +8 und Temp geht runter 😔

13
Thumbnail Zoom

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Kurve vergessen 😂😂😂🙈

35

Das sind normale Schwankungen, da musst nicht heulen 🙈😅 Keine Sorge 😘

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Heute an ES+10/11 ging die Tempi wieder hoch. Lass mich überraschen was wird. Test sagte heute früh negativ, naja

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ach Mensch das tut mir leid... Das ist so fies - die kurven sehen super aus und dann kommt am Ende die mens 😑 kenne ich gut...
Ich denke mein ES ist durch 🎉 nun heißt es wieder extrem hibbeln 🤦🏼‍♀️

21

Juhuuu...hibbel hibbel hibbel. Ich hibbel mit dir

Oh ich sehe du benutzt auch gerade MyNFP als App.

Ich hab heute nicht gemessen, hab das Thermometer verlegt gestern und dann keine Lust noch zu suchen abends.

24

Ja ich benutze die myNFP noch parallel 😊 ich finde die App gut 👍🏼 da bezahle ich gerne die 10 Euro für drei Monate

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen