Neuer Zyklus - ZT 1 wer noch

Lange Geschichte... Üben fürs 4. Wunder... Anfang Januar Fehlgeburt... seit 6 Jahren Hirmonfrei verhütet... ab Ende Januar Spirale Kyleena.... dann Schmerzen = verrutscht - gezogen... dann 21 Tage Zyklus ... ES Tag 9... dann 29 Tage Zyklus ES Tag 18... sollte ich zum Gyn? Oder noch warten? Hab Angst vor einer Gelbkörperschwäche....

Evtl ZT 1 Hibbel-WhatsApp Gruppe?

1

Ich drück dir die Daumen..bin im dritten Zyklus. Bei mir ist auch noch alles im Chaos mit den Hormonen... Relativ lange Zyklen, aktuell lange Periode und keine Ahnung, ob ich einen ES hatte. Habe ihn evtl verpasst, nach Tag 30 nicht mehr regelmäßig gemessen 🤣

2

Der 4. ÜZ hat soeben begonnen.
Nachdem ich diesen Monat echt dachte, es hätte gefruchtet,...wollte mich doch gar nicht so reinsteigern 🙈

Top Diskussionen anzeigen