Ich bin verwirrt 🤷🏼‍♀️

Thumbnail Zoom

Versteh es nicht mehr?

Laut App1 hatte ich mein Eisprung am 19.03!
Zweite App meint Eisprung am 29.03!

Meine ovus vestehe ich nicht !

Heute den 05.04, positiv ?

Warum?

Was meint ihr ...???

Könnt ihr mir helfen...

1
Thumbnail Zoom

Ovu Test von heute !

2

Bin keine Expertin aber der von heute sieht ziemlich positiv aus

3

Jaa sehe ich auch so.

Aber warum sagt die eine App so und die andere App so ?

Und habe seit mehr als zwei Wochen ab und zu solche unterleibsschmerzen dass ich denken könnte meine Periode kommt 😏


Mal sehen wann meine Periode kommt.


Aber wenn der Ovus soo positiv ist heute dann müsste ich in den nächsten 24-36 Stunden meinen Eisprung haben oder nicht

6

Weil die Apps nicht sicher sind als die ovus
Mein App sagt das mein Eisprung am 31.03 war und soll ich dir was sagen der ist heutr laut den ovus
Der Eisprung kann sich verschieben mittlerweile ist mein Eisprung erst am zt18-zt20.....
Ich bin seit 6 Monate mama
Und wir haben fast zwei Jahre gebraucht um schwager zu werden
Ich dachte auch immer mein Eisprung wäre am ZT 12 oder 13 war aber nicht so der war immer viel später und dafür war mein zweites Zyklushälfte so. Kurz und es konnte sich nicht einnisten
Dank den ovus ist mir das aufgefallen und hab den gyn darauf angesprochen er hat mir mönschpfeffer verschrieben und ich bin direkt im ersten Monat schwanger geworden



Ja dein Eisprung müssten den nächsten 12-36 Std sein so wie ich es weiß

4

Geht die App einfach nach den Tagen? Oder mit Tempi?

5

Und sind die beiden da in der Mitte auch positiv? Kannst du mal ein genaueres Bild von denen machen? Ist jeder Test ein Tag?

7

Ich mein so 3-4 über den zwei die du eingeklammert hast. Von wann sind die?

8

Also die beiden eingeklammerten sind vom 29.03/30.03

Die hatte ich eingekreist weil die für mich wie Positiv aussahen und laut App auch tatsächlich mein Eisprung ca. am 29.03 statt finden sollte.


Aber da ich heute noch fett positiv getestet habe. Gehe ich davon aus dass sich mein Eisprung eventuell verschoben hat. Und ich in den nächsten 12-36 Stunden meinen Eisprung haben werde.

🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
27

Weil jetzt dein Eisprung erst bevor steht
So sehen zumindest die ovus aus.alle negativ außer der letzte
Auf App kann man sich da rein gar nicht verlassen
Ovus sind auch nicht sicher ob der Eisprung auch wirklich kommt
Am besten zusätzlich tempi messen dann kann man erkennen ob ovu zusammen mit tempi übereinstimmen

38

Na, wollte mal fragen wie es dir geht und ob du noch getestet hast 😊🌼

Top Diskussionen anzeigen