Ich kann es gar nicht glauben ist mein ovu jetzt positiv nach zt114?

Thumbnail Zoom

Was meint Ihr ist es jetzt positiv? Habe heute abend deftige Unterleibschmerzen und sehr starke ES schmerzen links gehabt so dass ich nur sehr langsam laufen konnte. Kann es sein dass mein es vorbei ist oder kommt es noch? Ich freue mich auf jedenfall sehr dass ich endlich nach so langer zeit wieder meine Periode hoffentlich bekommen werde

1

hi,

die oberen beiden sind definitiv positiv. Alles gute und viel Glück

Liebe Grüße Julia

8

Danke 😊

2

Der gestern Abend ist auch positiv. Wahrscheinlich ist heute dein Eisprung

😊

9
Thumbnail Zoom

Ich glaube auch dass der ES gestern war laut tempi und ovu ist zwar immernoch stark aber etwas weniger wie gestern glaube ich

10
Thumbnail Zoom

Und temp. auch gestiegen

weitere Kommentare laden
3

Hey die letzten sind auf jeden Fall fett positiv!! Hatte ich auch bei ZT 69! Noch eine gute Woche dann weiß ich mehr 🙏🏽.. aber so langsam glaube ich, dass die Mens kommt.. hab ganz leichten hellrosa Zervix, und vorgestern kurz klein wenig blutigen Zervix ... hab erst an ne Einnistungsblutung gedacht aber langsam schwindet die Hoffnung 😔

11

Ich hoffe es klappt dennoch bei dir rosa zervix hat nichts negatives zu sagen habe ich im Internet gelesen

23

Danke dir, das ist lieb. Ich hoffe auch, dass es bei dir schnell klappt 🙏🏽

4

Das freut mich sehr für dich! Ich kenne solche Monsterzyklen von früher und weiß, wie nervenaufreibend das sein kann.

Viel Erfolg! 🍀

12

Das kannst du laut sagen es schlägt voll auf die psyche, weil mann nicht weiß ob mann überhaupt noch einen ES haben wird oder ob die Periode überhaupt kommt

5

Ran an den Mann :-)

6

Wie Klasse!!! Hatte bisher auch noch keine positiven Ovus.

13

Genauso ist es 😊

weiteren Kommentar laden
7

Äh...mit so einem späten ES...weißt du woran das liegt? Ansonsten hast du ja bestimmt pcos und musst eigentlich stimulieren oder so.

15

Also ich habe schon immer unregelm. Zyklen gehabt aber seit letztem Jahr wurde es schlimmer auch mit pms ich habe PCO ohne Insulinres. und Eireifestörung also die werden bei mir nicht großgenug.War noch nicht in einer kinderwunschklinik meine Frauenärztin möchte mir kein clomifen verschreiben ich soll in die kinderwunschk. gehen Sie könne nichts mehr machen sagt Sie

16

Da stimme ich ihr zu. Du wirst mir solchen späten Eisprünge nicht schwanger werden.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen