Zweimal den selben Test?

Thumbnail

Guten Abend,

Beim Schreiben komme ich mir direkt schon doof vor 🙄🤷‍♀️

Aber heute ist folgendes passiert:

Heute ist mein NMT und da ich mich nach dem Zähneputzen übergeben musste und von der Mens weit und breit nichts in Sicht war, habe ich mir in der Mipa einen Test gekauft.

Zurück auf der Arbeit wollte ich ihn auch gleich testen. Also ab auf Toi... aber es kam nichts, kein Kontrollstrich, nichts. Es ist leim Urin durch gelaufen 🤔🤔 vielleicht nicht richtig getroffen? 🤷‍♀️ Oder zu wenig? 🤷‍♀️

Nach einer Stunde hab ich den gleichen Test nochmal genommen, dachte mir, schadet nicht. War ja in dem entscheidenden Teil noch trocken

Diesesmal ist Urin durchgelaufen und siehe da... zwei Striche.

Kann ich dem Test jetzt glauben oder nicht?

Lg
Püppi

1

Erst mal herzlichen Glückwunsch
Ich hab von den Test nichts schlechtes gehört
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

4

Dankeschön

2

Hallo, die Frage wird dir sicherlich nur ein weiterer Test beantworten. Zumindest musst ich aber grad kräftig lachen, weil ich das tatsächlich noch nie gelesen habe, das jemand 2 mal den gleichen Test benutzt!😃

3

Ich hätte ihn auch nicht zweimal benutzt, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass das Urin noch nicht durchgelaufen ist 😂😂

6

Glaub ich dir! Ich finds mega! 😂

weiteren Kommentar laden
5

Hatte das auch schon sowohl bei Ovus als auch SST's, dass ich den Test beiseite gelegt hab, aber nichts durchlief. Wahrscheinlich nicht lang genug reingehalten oder nicht bis Anschlag...keine Ahnung. Hab den Test dann auch einfach erneut in den Urin gehalten bis die Farbe durchlief.
Das Ergebnis hat dann trotzdem gestimmt. Ich würde dem Test also ruhig glauben. :)

7

Danke für deine Antwort. Ich habe schon an mir selbst gezweifelt