Apfelsaft ist schwanger? 🤣🤣😅

Thumbnail

Mädels, bitte verurteilt mich nicht.
Ich habe eben das Internet durchforstet und einwenig über die Grünen One step Schwangerschaftstest 10mIU, gelesen.
Da schrieb eine Dame, sie habe einen der Tests in Apfelsaft gehalten und dieser war schwangerer als sie...
Naja was soll ich sagen,

Hier ist mein Apfelsaft Ergebnis.... 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

1

😨😨😨arrrrgggg....

4

Ich habe das für einen schlechten Witz gehalten... 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

7

Was es alles gibt 😂

2

Ich kann da leider nichts erkennen . Der ist ja nichtmal richtig durchgelaufen 🤔

6

🤣🤣🤣🤣

8
Thumbnail

Er ist nun fast ganz getrocknet

3

Herzlichen Glückwunsch lieber Apfelsaft. 😂😂

5

Danke, richte ich ihm aus xD
Ich hab nie nie nie damit gerechnet dass er positiv wird ..
Ich glaube ich kann meinem Mann auch mal einen der noch übrigen Streifen mit geben... Ich werde die nicht mehr benutzen... 😅🙈

11

Wow dann ist dein Apfelsaft zusammen mit meinem mango-maracuja Eistee schwanger #rofl !! Hatte heute ähnliches, nur das ich ihn gemacht habe...im Grunde nix zu sehen war...und nachdem er in einer leeren Eisteeverpackung lag - zack...rosa Linie #rofl ! Hab eben nochmal denselben als Test gemacht...schneeweiß oh weh #schein

weitere Kommentare laden
9

Heftig.
Aber ich hab das wirklich schon öfter gehört, grad bei den billigen One Steps, dass die auf irgendwas z.Bsp. in Säften reagieren.
Soll auch Frauen geben bei denen ein Test falsch positiv war, nachdem sie eine größere Menge derartiger Getränke getrunken hatten. #zitter

10

Ohje.... das sowas überhaupt noch verkauft werden darf..... unglaublich... Wie gesagt, ich konnte es kaum glauben...

12

Ich finde auch sowas darf eigentlich echt nicht sein. Kommt aber leider vor, wie man ja sieht...

weitere Kommentare laden
18

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5010660-bitte-tauch-euren-sst-nicht-ins-wasser

Bitte mal lesen. Ich vermute, dass es sich mit Apfelsaft ähnlich verhält.

Die Tests sind nun mal für ein gewisses "Milieu" ausgelegt.

Wenn du versuchst, eine DVD mit dem CD-Player abzuspielen, funktioniert das auch nicht. Das heißt aber noch lange nicht, dass der CD-Player doof/ kaputt ist 😉

19

die wunderbare welt der chemischen reaktionen 🤷🏻‍♀️
sind halt auf die zusammensetzung von urin ausgelegt und nicht auf softdrinks...

27

Naja aber dann darf der Test dennoch nicht reagieren aus meiner Sicht da sie Stoffe vieler Früchte direkt in den Urin rüber gehen somit wäre das Ergebnis verfälscht.trinke mal roteberen Saft oder Blaubeeren da wirst du feststellen wie dein Urin sich verändert.

24

Die Säure reagiert damit... ist leider normal

25

Sst macht man auch nur mit Urin.
Manche sind auch bei Wasser pos, deshalb auch nur mit Urin zu beurteilen 😊