Ovu frage

Guten abend ihr lieben🙋🏻hab grad meinen ersten zyklus mit ovus, da die 20er nicht richtig angeschlagen haben,habe ich noch 10er parallel gemacht. Nun ist mir aber aufgefallen das die kontrollinie bei den 10er heller ist als die beim 20er. Nun frage ich mich ob bei einem positiven 10er man es trotzdem auf dem 20er erkennen müsste? Bin mir nämlich grad unsicher wegen positiv ect☺️
Danke für eure hilfe☺️

1

Verstehe nicht so ganz, was du meinst 🤔

Bei mir werden 20er nie richtig positiv, aber man sieht, dass sie 2 Tage lang stärker sind als sonst. Die 10er sind dann positiv.

Hast du ein Foto?

LG Luthien mit ⭐

2

Ist das die gleiche Marke?

Die Kontrolllinie sagt ja nix über das LH aus, sondern nur, wie konzentriert dein Urin ist. Und das misst vielleicht jeder Stick ein bisschen anders?

4
Thumbnail Zoom

Ich hatte das bloß mal irgendwo im forum gesehen das der 20er dann auch sehr stark war, obwohl er vorher nicht angeschlagen hat,drum war ich da verwirrt☺️aber eire antworten ergeben schon sinn☺️ stell noch ein bild rein,ist aber definitv noch nicht positv,war vorhin wahrscheinlich noch nicht ganz trocken da sah es stärker aus☺️ vielen dank aber☺️

5

Pinkelst du in einen Becher und hälst dann nacheinander 10ner und 20er gleich lang in den selben Urin? Wenn ja, dann ist denk ich mal einfach die Lieferung ein bisschen unterschiedlich.

weitere Kommentare laden
3

Den Teil mit dem ob man es auch bei 20er sehen muss verstehe ich auch nicht. Du hast doch 10ner geholt, grade weil man bei 20ern nichts sieht bei dir?

Stell doch mal ein Bild ein.

8

Welche für dich besser sind, siehst du dann ja erst so richtig, wenn der ES war. Es ist aber auf alle Fälle sinnvoll mit 10nern und 20ern parallel zu testen.

9

Danke☺️mal sehen ob ich diesen zyklus noch was positives sehe oder ob ich keinen es habe

10

Welchen ZT bist du denn und wie lange ist sonst dein Zyklus?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen