OMG im Ernst jetzt!?? 😳😳🤩

Thumbnail

Ich bin heute ES +12 und hätte niemals damit gerechnet da meine Prognose nicht gerade Rosig aussah.... Wir sind im 9. ÜZ und bei mir wurde diesen Monat ein Uterus Septum diagnostiziert, dachte also ohne OP kann ich nicht schwanger werden... Aber dieser Test ist doch positiv oder? Habe aber ziemlich Mensschmerzen 😩

Positiv, ja oder nein?

1
Thumbnail

2. Bild

2
Thumbnail

3. Bild

3

Es war schon auf dem 1. Bild eindeutig. Mens Schmerzen können durchaus auch einfach das wachsen und umstellen der Gebärmutter sein.

4

Danke viel mals für deine Antwort! Ich hoffe so sehr, dass es bleibt, hab schon etwas Angst 😔

7

Die hat glaub ich jede Frau. Egal wie entspannt man ist, man hat trotzdem immer im Unterbewusstsein, dass es mich schief gehen könnte.

weiteren Kommentar laden
5

Der ist ganz eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch 😃

12

Vielen Dank 😘

6

Hallo,

ich bin bei dieser Art Test immer unsicher. Hast du noch einen über? Dann tauch ihn doch ins Wasser und Vergleiche beide.

Die Linie ist so schwach, das kann auch nur der Durchscheinende Teststeifen sein.

Oder warte noch mind. 3-5 Tage und teste wieder.

Sorry, gibt keine klare Antwort von mir ;)

9

Danke dir. Ich hatte bereits mit diesem Test getestet im vorigen Zyklus und da war er blütenweiss🤷‍♀️

34
Thumbnail

Ich glaub jetzt isses klar und eindeutig😍

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Das war übrigens mein 1. Test

10

Wie weit warst du da? Und bist du nun schwanger?

16
Thumbnail

Das war ca ES+10-11. Ich hab seit einer Woche meinen MuPa. So sieht meine Testreihe bis gestern aus.

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀

14

Vielen Dank 😍

15

Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch 😊🍀

Mein Evial sah an ES+10 genauso aus und seit Februar bin ich Mami ☺️

Alles Gute 🍀🍀🍀

18

Ohh das ist schön zu hören! Hoffe es kommt alles gut!! Dir wünsche ich natürlich alles gute mit deinem Baby 😍😍

19

Es wird bestimmt alles gut werden, ich drück dir die Daumen 😊🍀

Du bist ja lieb, vielen Dank 😊

Wünsche dir alles alles Gute 😊

ps: ich nehme an wegen den Tests das du auch aus der CH bist? 😄

weitere Kommentare laden
20

Guten aben ha der ist positiv herzlichen Glückwunsch 🥳🥳hab eine schöne kugelzeit 🤰lg🤗

21

Danke für deine Antwort 😘😘