Heute sieht man es besser oder?

Thumbnail

Was meint ihr? Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe. Müsste aber nmt zwischen heute und Sonntag haben.
Beim durchlaufen sah man die Linie besser mittlerweile ist sie blasser geworden.

1

Ich sehe leider nichts.

2

Ich sehe da leider nichts

3
Thumbnail

Und hier

4

Einen hauch sehe ich auf beiden

5

Ich sehe auch einen Hauch auf beiden. Würde mal auf Es +9 tippen.

7

Ja könnte passen. Hatte am 26.3 für paar std ein stechen in der linken leiste. Vielleicht war das mein ES.

8

Für mich leider negativ.
Alles Gute

6

Kann da leider nix sehen

9

Ich weiß was du meinst. Aber .. Leider leider leider sieht das für mich nach den typischen Schattenlinien aus, die diese Tests sehr oft haben. Spreche da aus eigener Erfahrung.

10

Ich sehe leider nichts... Sorry.

11

Sieht für mich negativ aus