Test cb negativ nach 3 mal positiv das wahrs

Thumbnail

Der cb früh Test von Nachmittag negativ, das wahrs.
Ich glaube es hat sich nicht fest gebissen😣
3 mal leicht positiv billig Tests, und der teuere von Nachmittags cb Negativ das , nicht ein mini hauch zu sehen.
Echt doff und traurig.

1

Wie weit bist du denn? Ich kenne mich mit den Kurven nicht so aus, weiß nur, dass die CB Tests doch eigentlich 25er sind und die anderen evtl. 10er waren? Vielleicht liegt es daran? Alles Gute Dir

2

Es gibt verschiedene CB. Ich habe hier zuhause einen Doppelpack CB frühtests die ab 10mIU anschlagen :)

5

Es+11 habe am Nachmittag den cb gemacht weill heute Morgen der 10ner schon nicht mehr angeschlagen hat 😣

3

Ich würde auch den Kopf noch nicht in den Sand stecken... wenn du den CB ohne Wochenbestimmung hattest, ist es ein 25er und schlägt wahrscheiblich einfach nur noch nicht an.

Liebe Grüße 🌺

4

Ja das ist ein cb früh test ab vor 6 Tage allso ein 10ner .
Aber der mit wochenbestimmung ist doch ein 25ger oder?🙈

6

Der cb mit wb ist ein 10er, die restlichen cb‘s sind 25er.

LG