wunsch auf einen Jungen!

Hallo!
Also, ich weiß, das wichtigste ist, daß das Baby immer gesund
zur Welt kommt, aber trotzdem hab ich nach 2 Mädchen nun doch den Wunsch einen Jungen zu bekommen.
Mein erstes Mädchen habe ich durch eine IVF bekommen, daß 2.
kam 13 Monate nach der Geburt meiner 1. Tochter ganz ohne Nachhilfe zur Welt!
Tja, gibt es da Tipps, wie man das zeitmäßig etwas rausfinden kann,
wann es eher ein Junge werden könnte!?!
Danke für Eure Meinungen!#danke
#sonne

1

Hallo,

also bei uns hat´s einmal so geklappt und dieses mal, glaub ich auch...

http://www.urbia.de/services/eisprung/

Probiers mal.

LG
ANJA

2

Hi,
guck mal hier bei Urbia unter "Service"und dann Eisprungkalender.Da steht wann eher Mädchen u. eher Jungs.
Wir haben z.B. 2 x direkt den ES getroffen und haben auch 2 Söhne.
Bei uns ists genau umgekehrt:hätten jetzt gern noch ein kleines Mädchen dazu

Viel #klee

Anna

3

Versuchs doch mal damit:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

Bei meinen Kindern stimmts...

LG Bunny #hasi

5

das ist ja witzig!!
hab gleich mal die daten meiner schwester eingegeben, die felsenfest davon überzeugt ist, ein mädchen zu bekommen. nach kalender wirds ein junge - schaun mer mal #huepf

grüssle
mithibu

6

Hey, das sit ja witzig. bin mal meinen ganzen Bekanntenkreis durchgegangen und bei denen haut es auch hin!!

4

Probieren kann man´s ja mal, aber du kannst nur die Wahrscheinlichkeit ein bisschen erhöhen...

Wir hatten 6 Tage vor ES den letzten GV und es wird trotzdem ein Junge. Der dritte... ;-)

Es gibt schon ein paar Punkte, die man beachten kann, aber du verschiebst die Wahrscheinlichkeit von 50:50 auf vielleicht 70:30...

Für einen Jungen:

- GV mit "Spaß" für die Mama direkt am Tag des ES, möglichst vorher ein paar Tage Enthaltsamkeit

- Ernährungsmäßig (am besten schon 2-3 Monate vorher) viel Kalium und Natrium (Salz), wenig Kalzium und Magnesium


Für ein Mädchen:

- viel GV ohne "Spaß" für die Mama bis ca. 3 Tage vor ES

- wenig Kalium und Natrium, viel Kalzium, Magnesium und Vitamin C



Wer dran glaubt - sieh mal unter www.noeastro.de nach, bei Familie&Freizeit, Zeugen mit dem Mond...


Auch unter www.9monate.de - Junge oder Mädchen steht ne ganze Seite dazu.


Aber - wie gesagt - es gibt (zum Glück) keine Garantie. Bei mir hat bis auf diese Mondtheorie alles auf ein Mädchen gedeutet...


LG Ulrike mit bald 3 Jungs