wunsch auf einen Jungen!

Hallo!
Also, ich weiß, das wichtigste ist, daß das Baby immer gesund
zur Welt kommt, aber trotzdem hab ich nach 2 Mädchen nun doch den Wunsch einen Jungen zu bekommen.
Mein erstes Mädchen habe ich durch eine IVF bekommen, daß 2.
kam 13 Monate nach der Geburt meiner 1. Tochter ganz ohne Nachhilfe zur Welt!
Tja, gibt es da Tipps, wie man das zeitmäßig etwas rausfinden kann,
wann es eher ein Junge werden könnte!?!
Danke für Eure Meinungen!#danke
#sonne

Hallo,

also bei uns hat´s einmal so geklappt und dieses mal, glaub ich auch...

http://www.urbia.de/services/eisprung/

Probiers mal.

LG
ANJA

Hi,
guck mal hier bei Urbia unter "Service"und dann Eisprungkalender.Da steht wann eher Mädchen u. eher Jungs.
Wir haben z.B. 2 x direkt den ES getroffen und haben auch 2 Söhne.
Bei uns ists genau umgekehrt:hätten jetzt gern noch ein kleines Mädchen dazu

Viel #klee

Anna

Versuchs doch mal damit:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

Bei meinen Kindern stimmts...

LG Bunny #hasi

das ist ja witzig!!
hab gleich mal die daten meiner schwester eingegeben, die felsenfest davon überzeugt ist, ein mädchen zu bekommen. nach kalender wirds ein junge - schaun mer mal #huepf

grüssle
mithibu

Hey, das sit ja witzig. bin mal meinen ganzen Bekanntenkreis durchgegangen und bei denen haut es auch hin!!

Top Diskussionen anzeigen