Test nachmittags stärker als morgens warum

Frage steht ja oben...ist das bei noch jemand so

1

Bei mir :D

2

Warum kann ich dir nicht sagen aber hatte auch das Problem das Abends stärker war als morgens

3

Und kann man da trotzdem drauf vertrauen

4
Thumbnail Zoom

Also ich komme am Montag schon in die 16ssw wenn nicht probier es mal mit einem clear blue mit wb oben morgens unten abends

weitere Kommentare laden
7

Der HCG Wert steigt ja recht schnell an, also von einem Tag zum anderen meine ich. Daher kann einen halben Tag warten ja auch schon beim HCG was ausmachen.

8

Morgens ist zwar der Urin oft konzentrierter, aber über Nacht ist die Urinproduktion nur sehr gering. Erst ab mittags kommt die wieder in Gang und es wird mehr und frischeres Hcg ausgeschüttet. Deswegen testen viele ab mittags deutlicher. War bei mir genauso.

9

Vielen Dank für deine Antworten...

10

Lass dich nicht verunsichern süße,alles wirs gut .

das kann wirklich mal vorkommen 🥰 freu dich und alles gute 💐💐💐💐🤰

11

Vielen Dank meine Liebe...

Ich bin in Gedanken weiter bei dir 🍀

12

ach mein Schatz das ist wirklich süss ❤
Aber ich freu mich für jeden einzelnen hier.

Ich freu mich weiter von euch zu hören 😉
Daumen sind Aufjedenfall gedrückt

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen