Orakel

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben ,
aus Angst wieder enttäuscht zu werden habe ich mich diesmal dazu entschlossen kein frühtest zu machen sondern einfach abzuwarten 🙈
So ganz ohne kann ich dann aber doch nicht und habe es zum ersten Mal mit dem Orakeln versucht!
Der obere Test ist ES+6 darunter +7 +9 und von heute ES +10. Was sagt ihr dazu & wie sehen eure so aus ?
Ich muss dazu sagen das ich ab und an Unterleibschmerzen habe und eig schon auf den Drachen warte 😞

1

Wann testest du immer morgens oder mittags ?Mein orakel wurde leider heller habe dafür nur Rückenschmerzen und ziehen links denke der Drache kommt leider noch 5 Tage bis NMT

2

Ich teste immer Mittags! Mein MU ist wohl nicht der beste. Wenn ich den ES bestimmen will schlagen die Ovus auch nur Mittags an

3

Ja finde es bei mir auch mittags besser wie lange hast du bis nmt?und Symptome?drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen