Bitte um Hilfe

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831574/913306

Hallo .ich werde aus meiner kurfe nicht schlau.
Die wurde doch falsch ausgewertet .oder?

1
Thumbnail Zoom

Hallo. 🙂 Meine sieht auch ganz komisch aus. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, Sieht danach aus das du einen ES hattest.

2

Danke dir trotzdem #liebdrueck
Deine Kurve scheint ja auch nicht zu wissen was sie nun will .

16

Einfach in der Horizontale einen Spiegel gegenhalten

3

Hallo,

Wie hast du denn gemessen? Immer zur gleichen Uhrzeit?

Lg Schugge

5

Messe immer 4 min vaginal. Und das immer 6 Uhr ×-15 min

4

Für mich ist da leider nicht eindeutig eine Lutealphase zu erkennen. Deine Messzeiten weichen am Ende zudem auch sehr von den übrigen ab.
Vermutest du denn einen ES und wann?

7
Thumbnail Zoom

Ich Messe immer zur selben Zeit. 6 Uhr +-15

6

Also ausgewertet wurde schon richtig (drei Werte höher als die sechs davor, wovon der dritte mindestens 0.2 höher ist als der höchste der 6 niedrigen). Aber die Tempi steigt halt nicht so schön an und krakzelt so um die CL rum.

Hälst du dich an alle NFP Regeln? (selbe Uhrzeit, 3 Minuten, vaginal/rektal, vor dem Aufstehen, Störfaktoren ausklammern...)

Hast du sonst irgendwie einen Anhaltspunkt für den ES?

Warst du krank oder hattest Schlafprobleme?

Zu Not halt wirklich SST probieren.

8

Ich Messe immer 4 min vaginal 6 Uhr +-15 min .
Test habe ich bei es+14 gemacht .negativ

9
Thumbnail Zoom

Meine Kurve

weitere Kommentare laden
15

Schon einen Test gemacht?

17

Noch nicht getestet . Habe keinen da. #schmoll

Top Diskussionen anzeigen