Test positiv

Thumbnail Zoom

Nochmal ein kleines Update zu den Tests von gestern.
Bin heute an es+11
Heute morgen der cb sagte nicht schwanger.
Ich war ganz traurig da die Streifen Tests ja deutlich positiv zeigen. also 4 Stunden nicht zur Toilette gegangen und eben um 14 Uhr nochmal getestet. Und siehe da. Er zeigt 1-2 . Ich konnte es kaum glauben und war total am zittern vor Freude

1

Das ist ja schön herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳hab eine schöne kugelzeit 🤰🤰🤰ich bin am hibbeln hab noch was vor mir muss bis zum 13 warten da muss meine mens kommen hoffe das die weg bleibt und es geklappt hat nach einer FG mit AS in Oktober 18

2

Toll#winke herzlichen Glückwunsch

3

Wow 😮 dass ein paar Stunden so ein Unterschied machen. Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Ja war auch gahz verwundert. Obwohl. Ich muss sagen an es+9 war der innovita früh noch blütenweiß. Am Nachmittag scjo leicht positiv.
Hätte mich jetzt aber auf ein "nicht schwanger" eingestellt und hab noch 2 weiter digitale mit wochenbestimmung hier.
Hatte heute extra nochmal 3 gekauft

5

Wow richtig toll.
Hast du Anzeichen?

6

Oh jaaa.
Extreme Müdigkeit, so Intervall mäßige Übelkeit, meine Brüste und vor allem die Brustwarzen tun weh, unterbleibziehen und Hitzewallungen

7
Thumbnail Zoom

Wow das sind ja schon einige Anzeichen.
Ich habe diesmal nicht. Keine pms. Nur leichtes Unterleib ziehen und machmal etwas Übelkeit aber eher nicht dwr redewert.
Meine Tests
Es+9/10 oben
Es+10/11 unten early frühtest von action

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch. ❤❤❤
Ich habe heute positiv getestet.
Wir können zusammen kugeln

10
Thumbnail Zoom

Ich kann so mit dir fühlen, nach drei leicht positiven Tests und einem negativen heute beim Frauenarzt, konnte ich es nicht sein lassen und habe auch eine Digitalen gemacht. und siehe da.... Drücke dir die Daumen#freu

11

Hey herzlichen Glückwunsch:)

Top Diskussionen anzeigen