Hormonstatus

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne nach zwei biochemischen Schwangerschaften und einer Missed abortion 9. SSW mit AS einen hormonstatus machen lassen.

Welche Hormone sollten gemacht werden??
Und noch eine blöde Frage: sollte man in diesem Zyklus dann verhüten?

Vielen Dank für die Hilfe!!

1

Hallo!

Pausieren musst du auf keinen Fall.

Wichtig sind: TSH, FSH, LH, AMH, Dheas, Prolaktin, Testestoron, Östrogen...
Aber das wird dein FA bestimmt wissen :)

2

Hi!
Die Frage ist, ob ein Hormonstatus allein die richtige Untersuchung ist? Schwanger wirst du ja...
Evtl weiß ja wer was man spezifischer testen könnte? Manche lassen sich ja von einem Genetiker anschauen.
Glg

3

Ok :) ja ich mache auch noch Genetik etc parallel. Gerinnung ist schon abgeklärt und ok.
LG

Top Diskussionen anzeigen