SST an ZT 27- ES+12

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt ZT 27, ES+12. Der ES war an ZT 15, habe ihn deutlich gespürt.
Es ist der 2. ÜZ nach Absetzen der Pille. Der Erste war 26 Tage lang. Mir ist bewusst, dass der Körper erstmal Zeit benötigt, um sich umzustellen und ich nicht automatisch NMT+1 bin.
Meint ihr denn ein Test wäre sinnig? Würde er zuverlässig anzeigen?

Bin hin und her gerissen und hoffe auf eure Meinungen.

DANKESCHÖN 🍀🌷

1

Ab heute sollte der Test anschlagen. Bin gespannt 😊

Ich habe knapp 15 Jahre Hormone zu mir genommen und bis sich mein Zyklus richtig eingependelt hat, hat es 2 Jahre gedauert. Es gibt aber auch viele Frauen, die direkt im nächsten Zyklus schwanger wurden. Es ist also alles möglich 😉

2

Danke für deine Antwort 😀
Wir basteln an Wunder Nr. 3, bei den ersten Beiden hat es schnell geklappt.
Nehme die Pille auch schon lange, ca. 15 Jahre. Zum Kinderwunsch dann immer abgesetzt.

Drücke dir die Daumen und alles 🍀

3

Daumen sind auch fleißig gedrückt. Meld dich, wenn du einen Test gemacht hast 🍀

Top Diskussionen anzeigen