ES + 18 = nochmal testen?

Hallo ihr süßen ,
Ich hbe am ES+11 blütenweiß negativ getestet, heute ist ES+18, NMT + 2.
was meint ihr? Lohnt sich noch ein Test?
Oder war der Test am ES +11 aussagekräftig genug? Denn die meisten testen am ES 11 ja schon positiv?

1

Hallo. Ich würde noch mal einen machen.
Vielleicht hat sich ja was verschoben.
Viel Glück 🍀

2

Absolut nochmal testen. Ich würde sagen kein Test ist an +11 super aussagekräftig, da ist noch so viel drin. Jetzt müsstest du doch überfällig sein oder? Da lohnt sich ein Test auf jeden Fall.

7

Jaaaa ich hätte die Tage am Mittwoch bekommen sollen und normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus, also immer am 28. Tag , aber des negative Test hat mich richtig runtergezogen 😭😭

8

Nee gar keinen Stress, jetzt müsste ein Test wirklich anschlagen, ich würde in die Drogerie fahren mir nen Test holen, nen schönen Abend verbringen und morgen früh mit MU testen.

3

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? #klee

4

I habe auch es+12 negativ getestet mein Drachen ist bis heute nicht da nmt ... i warte nun bis Montag dann wenn noch nix da ist teste i nochmal aber du kannst auf jeden Fall nochmal testen

5

Anhand meines Kalenders und ich habe tatsächlich an dem Tag Ovu-Blutung gehabt 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Auf jeden Fall nochmal testen
Es11 ist nicht Aussagekräftig, angenommen die einnistung war erst es10 dann ist für Es11 das hcg noch viel zu niedrig

Top Diskussionen anzeigen