PMS

Hey Mädels,

ich bin aktuell bei ES+5 und meine Anzeichen häufen sich mittlerweile. Seit meinem Abgang habe ich PMS. Dazu wollte ich eure Meinung einholen.

Frage 1: Sind eure PMS-Symptome immer gleich oder habt ihr immer andere?

Ich habe oft gehört, dass eine Schwangerschaft sehr naheliegend ist, wenn man plötzlich keine PMS hat.

Frage 2: Wer von euch war mit und dann plötzlich ohne Symptome schwanger?

1

Bei meiner erste ss weis ich es leider nicht mehr aber ich hab eigentlich ab es gleich Brustschmerten und UL Schmerzen. Bis heute es+6/7 nicht.... ich bin gespannt was raus kommt. Aber meine Symptome sind seid 2 Jahren immer die selben.

2

Hallöchen,

Also das was bei mir jeden Zyklus gleich ist,sind meine schmerzenden und auch geschwollenen Brüste.
Sonst ist eigentlich nichts.
Heute an es+7 ist mir plötzlich übel auf der Arbeit und ich habe viel Spucke im mund🙈

Was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht.
Hoffe aber das der Drache weg bleibt.

Dir alles gute🍀

Ela

3

Ich hatte sonst auch schmerzende Brüste und ein Ziehen im UL. Diesmal ist es ein anderes Ziehen und die Brüste sind nur etwas geschwollen. Hab aufstoßen, bin müde, mir ist mulmig, muss ständig auf Toilette und ich habe keinen Appetit. Das hatte ich sonst nicht 😏

4

Danke, dir auch 🍀

weiteren Kommentar laden
5

https://zyklusmathe.wordpress.com/2015/11/28/pms-vs-fruehschwangerschaftssymptome/

Ich hab manchmal gar kein PMS, dann wieder Brustziehen ab ES+4, schlechte Laune, Unterleibsziehen, Vulvaziehen, Kreislauf... also das geht von bis bei mir und ich war noch nie schwanger. Daher gebe ich nichts mehr darauf, außer ich würde mich kurz vor NMT übergeben und meine Brustwarzen wären plötzlich deutlich dunkler, dann würde ich mir vielleicht doch mal Gedanken machen.

7

Danke für deinen Link 😘
Drück dir fest die Daumen 🍀🍀

8

Danke dir auch!

6

Meine PMS symptome waren bei jeder ss (4 Stück, 2 MA, 1 Kind, aktuell 19 ssw) wie weggeblsen. Ich war entspannt und ausgeglichen. Nicht hibbelig. Bei der 1 ssw haben aber schon vor nmt die Brüste geschmerzt..allerdings anders als durch PMS verursacht. Waren heiß und prall und extrem empfindlich.

10

Es ist manchmal wirklich zum verzweifeln 🙈
Eigentlich bin ich relativ entspannt in diesem Zyklus,aber dann kommt hier ein picks, dann wird mir übel und man denkt sofort daran.

Das man auch immer so lange warten muss,bis man Klarheit hat😅

11

Mir geht's genau so, obwohl ich versuche mich abzulenken und alles locker zu sehen. Nach dem ich eure Nachrichten hier gelesen habe, hab ich wenig Hoffnung für diesen Zyklus 😕

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen