Es hat doch noch geklappt! Null Anzeichen!

Ihr Lieben,
heute habe ich tatsächlich positiv getestet. Ich werde 38 und dachte schon es klappt überhaupt nicht mehr. Außer ein bisschen ziehen in der Leiste habe ich keinerlei Anzeichen. Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es bald klappt! Bleibt positiv und irgendwann muss es klappen!

1

Herz Glückwünsche😍

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Hallo herzlichen Glückwunsch 🥳🥳lg🤗

4

Herzlichen Glückwunsch 💖💖🍀🍀
Wie lange habt ihr geübt ich bin im üz23

6

Vielen Dank! Wir versuchen es seit Januar 2018. Allerdings kann man ca.7 Monate abziehen...da hat es zeitlich nicht hingehauen. Seit Mitte Februar nehme ich Orthomol Natal und mein Mann folio men. Ob es daran lag weiß ich nicht aber es hat sicher nicht geschadet! Alles Gute!

5

Herzlichsten Glückwunsch und alles Gute auch von mir (=

7

Hallo, herzlichen Glückwunsch. Habe auch null Anzeichen hin ES+7. Bin gespannt ob es diesmal geklappt hat.

Top Diskussionen anzeigen