Periode länger durch ovaria comp?

Hey Mädels,
Hab diesen Zyklus angefangen ovaria comp zu nehmen ..
Hab aber meine Periode 2 Tage länger als zuvor.. kommt das von der Einnahme vlt ?
Hab sie immer so 3 Tage .. also stark und dann wenig aber starke schmerzen .. diesmal 5 Tage stark aaaabeer schmerzfrei ..
Freu mich auf Antworten. :)

1

Also ich nehme 3 x 5 morgens mittags abends..

2

Hast du Ovaria durchgenommen oder nur in der 1. ZH genommen?

Ich habe in der 1 Hälfte Ovaria und in der 2. Bryo genommen und meine Tage waren auch stärker und länger. Aber ich vermute, dass sich die Schleimhaut gut aufbaut, was ja super ist, und wir dadurch so starke Blutungen bekommen.

Das ist also meine Theorie. :-)

3

Hey :)
Also ich bin zyklustag 5 ...
Also noch ganz am Anfang :)
Ich hoffe das du Recht hast :)
Danke für die antwort
Was ist bei dir rausgekommen ?

4

Bereits nach im ersten Zyklus hat sich mein Zyklus von 47 auf 30 tage verkürzt.
Erfolgserlebnis pur!

Diesen Zyklus nehme ich nichts. Ich warte ab, ob mein Körper es alleine schafft die Tage einzuhalten. :-)

5

Ich nehme ovaria den ersten zyklus, seitdem hört kenne Periode nicht mehr auf. Zwischendurch kurz Pause und Schmierblutungen, jetzt seit 15 Tagen 🙈 nehme die erstmal nicht mehr

6

Seid 15 Tagen Blutung ? Ach du scheisse..

7

Ja :( die erste Woche Schmierblutungen , kurz Pause, nun seit Sonntag mittel starke Menstruation... Bin absolut genervt. fA mejnt, liegt am Pille absetzen... Aber trotzdem nervig... Und es ist der erste zyklus mit Ovaria... Deshalb denke ich langsam, vielleicht kommt es daher?? Erste Periode war 4 Tage Post Pill

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen