One Step Frühtest

Hallo Mädels!

Habe noch eine Frage an die Profis:
habe mir bei Amazon so ein Set aus 2 CB Tests (die mit dem Plus) und One Step Frühtests (10 miu) bestellt... Wann könnte man denn allerallerfrühestens so einen Onestep wagen? ES+8? Ich weiß, dass das unsicher ist, würde mich nur interessieren, wann es frühestens etwas anzeigen KANN...

Danke!
LG:-)

1

am brsten in 4 tagen den 10ner , dann zeigt er vielleicht schon was an, richtig siicher ist ab nmt+1

2

Hallo,
An +8 hat der 10er bei mir schon positiv angezeigt, an +9 sogar schon der CB mit WB..
Viel Glück

3

Steht nichts dabei? Bei mir hat der normale Test von Onestsep an ES+10 einen Hauch angezeigt. Schätze daher mal so um ES+9/10 wäre dann mit dem Frühtest möglich...?

4

Viele berichten dass der OneStep SST sehr spät anschlägt... ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit dem Test gemacht.

5

Danke euch, ich denke, ich werde mal am Montag, DIenstag testen, je nachdem, wie lange ich warten kann :-D Habe die noch nie ausprobiert, bin gespannt...

Top Diskussionen anzeigen